gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer haftet, wenn die Waschmaschine ausläuft?

gefragt von Hollock am 31.10.2009 um 15:01 Uhr

Bei einem Freund von mir ist die Waschmaschine ausgelaufen, während er nicht zu Hause war. Sowohl er als auch sein unterer Nachbar haben schwere Wasserschäden. Wer haftet in diesem Fall? Zahlt seine Versicherung auch wenn er nicht zu hause war?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21962)
Versicherung (5545)
Waschmaschine (1175)