Frage von esereser, 61

Wer haftet wen der Inhalt vom Packet fehlt?

Ich habe ein Packet an Amazon zurück gesendet bzw mehrere Artikel Nun habe ich die Nachricht erhalten das der Artikel nicht im Packet war sondern ein anderer Artikel den ich auch zurück gesendet habe Ich habe ja alle Artikel zurück gesendet aber es heisst es war nicht mit dabei Was soll ich jetzt machen bzw was passiert nun?

Antwort
von TheJoGie, 35

Erstmal kannst du Amazon schreiben, dass du einen Fehler vermutest, und mehrere Artikel in einem Paket zurückgesendet hast.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass bei Amazon etwas weggekommen ist, dort wird glaube ich alles videoüberwacht, um gerade solche Fälle zu verhindern.

Antwort
von vogerlsalat, 32

Zuerst klau ich dir mal 3 c, bei Paket brauchst du die nämlich nicht.

Hast du den Aufgabeschein noch? Schau mal was da für ein Gewicht draufsteht, ist das ident mit dem Gewicht des Paketes, das du bekommen hast?

Wenn du irgendeine Chance hast, dann nur über das Gewicht des Pakets.

Antwort
von SoDoge, 30

Also verstehe ich das richtig, du hast alles, was du zurücksenden möchtest verschickt und das ist nicht alles angekommen. Aber ist es nun so, dass ein leeres Paket (!?) angekommen ist oder fehlt deine gesamte Sendung? Hast du keine Quittungen bei der Post bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community