Frage von Janananama, 32

wer haftet, in sb waschanlage mit dem spiegel am schlauch hängen geblieben?

ich wollte meinen auto waschen, da es sehr dreckig war dachte ich ich weiche den dreck erstmal in der sb box ein. anschließend wollte ich rückwärts raus fahren um denn in die wachanlage zu fahren. da ich nach hinten geschaut habe ob da ein auto ist oder kommt, habe ich nicht bemerkt das der schlauch (der sehr weit in der box hängt) an meinem spiegel hängen gheblieben ist, schlauch kaputt und spiegel abgerissen. was mich daran ärgert ist das der schlauch so weit in die box reinhängt, muss die nicht vernünftig am rand hängen um solche schäden zu vermeiden?

Antwort
von Realisti, 23

Da hängen überall Schilder, dass keine Haftung übernommen wird und man soll Spiegel anklappen und Antennen einfahren.

Die Rechnung hast du gewonnen.

Kommentar von Janananama ,

da stehen keine schilder

Kommentar von Realisti ,

Auch nicht dort, wo die Chips verkauft werden? Da hängen immer diese Schilder. Habe noch keine Waschanlage ohne gesehen.

Kommentar von knacky25 ,

da gibts keine chips

Antwort
von Compag1534, 32

Ich denke du haftest. 

Antwort
von Menuett, 4

Nein, das müssen sie nicht.

Du mußt die Augen aufhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten