gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer haftet für Schäden, die beim Wäschewaschen von Kleidung in einer Münzwaschmaschine entstehen?

gefragt von KTrine am 19.10.2008 um 10:21 Uhr

Meine Tochter wohnt in einem Studentenwohnheim, wo sie in einer Münzwaschmaschine ihre Sachen waschen kann/muss. Immer häufiger passiert es ihr und ihren Mitbewohnerinnen, dass in verschiedenen Sachen danach kleine Löcher sind. Besonders für Studenten ärgerlich. Hat jemand Ahnung, ob man die Schäden dafür irgendwo ersetzt bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34218)
Haftung (320)
Münzwaschmaschine (2)