HopiSA am 20.06.2009 um 0:36 Uhr
Hallo, meine Freundin will aus finanziellen Gründen ihr auto verkaufen auch weil sie keinen führerschein hat.
Es handelt sich um einen Fiat Marea 100 16V Weeke SX. Es ist ein Kombi und Baujahr 2001.
Da sie in nächster Zeit ihren Führerschein nicht machen kann und das Auto nur rumsteht würde sie es Verkaufen. Nun stellt sich die Frage wieviel Jemand noch dafür bezahlen würde. Das wichtigste ist eigentlich nur das die Ratenzahlung übernommen wird. Es sind noch 4500 € ab zu zahlen und die Rate liegt momentan bei 92€ / Monat. Die Raten können natürlich übernommen werden. Das Auto steht seit einem Jahr auf dem Hof. Das Auto sieht so noch in Ordnung aus. Angeblich is das Radlager kaputt und noch Irgendwas. Das wird aber noch geprüft. und wenn es so ist, gibt es die Ersatzteile kostenlos dazu. Der Käufer müsste sie nur einbauen lassen oder selbst einbauen. Der ratkasten fängt wohl ab 70Km/h an zu rattern. Wie gesagt, wenn das so ist gibt es die ersatzteile kostenlos dazu.
Nun Stellt sich die frage was sie noch bekommen würde. Oder ob sie es nur noch verschenken kann? Also fürs Auto kein Geld mehr bekommt und nur die Ratenzahlung auf den Käufer umgeschrieben wird.
Hallo, ich würde bei mobile.de oder autoscout.de genau so ein Modell anfragen und sehen welched Preise verlangt werden. Dann hast du einen ungefähren Marktüberblick.

stell den Wagen einfach unter www.kijiji.de ein. Schreibe unbedingt dazu, dass Ratenzahlung übernommen werden muss!
MIt viel Glück etwa 500 - 900 € sollten rausspringen, eher weniger ;-)
geizkragen ;p
es geht immer billiger.XX
nicht mal geschenkt wenn nur die raten umgeschrieben werden würden? :s
geh mal auf so eine automarkt-seite, mach 3-4 bilder von dem auto und stell sie online, da gibts garantiert interressenten, oder auch nicht...
ja, hab ich auch schon dran gedacht. ich hab mir nur die frage gestellt ob sowas überhaupt jemanden interessieren würde