Frage von Fankh, 77

Wer hätte es am meisten verdient, Dschungelkönig zu werden?

Wer hätte es eurer Meinung nach am meisten verdient, Dschungelkönig zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandra1234566, 40

Menderes hats verdient👍🏼

Kommentar von Fankh ,

Finde ich auch, nächstes mal bitte abstimmen :) trotzdem danke

Kommentar von Sandra1234566 ,

Wo abstimmen

Kommentar von Fankh ,

Na bei der Umfrage

Antwort
von xXBackfischXx, 39

Der, der einsieht dass das, was sie dort machen, Volksverdummung ist und das so genannte "Camp" verlässt.

Antwort
von bodo1966, 36

Sophia

Antwort
von TimeosciIlator, 17

Jürgen Drews

http://www.gutelaunetv.de/mediafiles/e6003/640-Juergen-Drews.jpg

Und er soll dann da auch für immer bleiben^^!

Antwort
von Juliasoad, 41
Sophia

Sophia

Antwort
von MrZurkon, 36
Thorsten

Thorsten

Antwort
von XxDerHelferXD, 48

Thorsten Legat