Frage von SgtAkira, 68

Wer hätte das gedacht... ich suche Anime......?

Hey,

ja ich suche Anime die ich noch nicht kenne. Meine Favorisierten Genre sind Action, Fantasy und Romance. Wobei nicht wirklich alles davon enthalten sein muss. Was ich überhaupt nicht mag ist Ganbatte, Yaoi, Mecha und Magical Girl.

Ich möchte wenn möglich nicht diese allseits bekannten Anime als Antwort bekommen, die sowieso schon jeder kennt und auch immer wieder jeder vorschlägt, weil ich habe schon einige Anime gesehen und finde persönlich nur kaum noch gute Anime.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch in meiner Liste schauen was ich bereits alles geschaut habe bzw. abgebrochen habe. (Nur wer sich wirklich die Mühe machen will etwas rauszusuchen was ich noch nicht geschaut habe bzw. entdeckt.) Link zu meiner Liste: http://www.anisearch.de/member/44633,sgtchriscross/anime/index

Lg Akira

Antwort
von AliasADSE1, 11

Rainbow Nisha
AOT
Jormungand
Parasyte
Another
Canaan

Antwort
von bluestyler, 16

Akatsuki no Yona

musst du gucken!!

Alle Genres sind vorhanden, die du bedingt hast.

Sehr, sehr gute Story!

Antwort
von tooob93, 27

Shaman King

Fullmetal ALchemist brotherhood

To Aru Majutsu no Index

Saint Seiya the lost canvas

The Law of Ueki

Deadman Wonderland

Guilty Crown

Shingeki no Kyojin

Noragami

kyokai no katana

Hamatora the animattion

Blue Exorzist

Darker than black

Fate Zero

Magi The Labyrinth of magic, Magi: The kingdom of magic, magi: Sinbad no bouken

Katekyo hitman reborn

Nanatsu no taisai

monogatari series

Hunter x Hunter

Durararara

Akame ga kill

Owari no seraph

Samurai Shamploo

D. Grayman

Parasite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community