gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hält auf einer Hochzeit eine Rede?

gefragt von schokoline am 26.03.2008 um 10:39 Uhr

Ich fungiere bei der Hochzeit einer Freundin als Zeremonienmeister und die ganze Feier soll klassisch und traditionell ablaufen. Wer hält normalerweise eine Rede und wann sollte die im zeitlichen Ablauf eingebaut werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (637)
Rede (29)
Hochzeitsfeier (16)