Wer hackt ständig den Facebook-Account?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist sie vielleicht am Handy mit Facebook angemeldet ? Dort wird man oft als ständig online angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht heißen das jemand in ihrem Facebook war! In einem Handy kann man ja einfach Facebook schließen ohne sich auszuloggen, oder man kann sich ausloggen oder nach dem schließen auch die Anwendung schließen ( beim iPhone zB zweimal auf den Knopf unten drücken und dann die Seiten die geschlossen werden sollen hoch wischen, bei Samsung muss man lange auf den Knopf drücken ). Wenn du auch die Anwendung schließt oder dich ausloggst, wird da Künftig nicht mehr angezeigt werden, dass du online bist, obwohl du es nicht bist. Wen man facebook einfach nur so schließt, wird der online Status oftmals noch fälschlicherweise angezeigt. 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie über ein Smartphone eingeloggt?

Dann ist die Sitzung bzw. App nicht "beendet" und man ist 24 H online.

Ansonsten auf Facebook unter Einstellungen (musst mal genauer forschen) alle aktiven Sitzungen auf sämtlichen Geräten beenden, du wirst dich wundern, von wo du "angeblich" online gehst.. (meine Stadt, manchmal sogar Land/Kontinent!)

Und 3. Passwort ändern + aus allen Geräten ausloggen, damit man überall das geänderte Passwort eingeben muss.

Interessiert mich, ob und wie du eine Lösung gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook-Hacks werden eigentlich immer aufgrund von "dubiösen" Logins angezeigt. Meistens aus Korea oder ähnlichen Gebieten, da Proxys benutzt werdne, um z.B. Bruteforce-Attacken zu begehen.

Es kann aufgrund vom Handy-Login zu so einer Anzeige führen, z.B: App net richtig geschlossen etc. pp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mal mit dem Handy online war könnte sein dass es manchmal online anzeigt obwohl sie nicht on ist. Damals als ich noch bei FB war habe ich gesehen dass manche rund um die Uhr ON waren nur weil sie mit dem Handy eingeloggt waren und nichtmal wussten dass sie überhaupt ON sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung