Frage von PoktoHD, 28

Wer gut Harem Animes kennt , bitte schreiben . Danke Im Vorraus!?

Habe schon : shinmai maou, Highschool dxd, Dakara Boku wa, H ga Dekinai gesehen .

Es sollte ecchi oder H3ntai drin vorkommen , wobei es nicht schlimm es wenn nicht . Jedoch sollte Romance und Comedy auf jeden Fall drin sein .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParanoidGengar, 20

Elfen lied,tokyo ghoul,mirai nikki,death note,c3,bakuman,brynhildr in thedarkness,KissXsis versuche es erstmal damit^^

Kommentar von HimeChanx3 ,

Um, versehentlich falsch bewertet, 'tschuldige...q.q

Kommentar von PoktoHD ,

Sind echt Gut die Animes! Danke.

Antwort
von EmperorLelouch, 15

Baka to Test to Shoukanjuu

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru

Kore wa Zombie Desu ka?