Dana11 am 15.01.2009 um 19:22 Uhr
ich gucks und wollte mal fragen was ihr dazu meint.
ich schaus auch. das wird hier aber fast keiner zugeben das ers sieht und nur schlechtreden. ich frag mich dann immer nur wie die 6 millionen zuschauer zusammen kommen wenn alle sagen das siehs nicht sehen

Das ist nicht nur doof, das trägt zur Verdummung bei!
RBMannheim am 15. Januar 2009 19:24 Deswegen müssen es so viele Menschen auch gar nicht mehr sehen!
KalalaKa636 am 15. Januar 2009 19:27 Also ich hab bisher jede Staffel geschaut und bin mit Sicherheit noch genauso schlau wie vorher ;)))
raubkatze am 15. Januar 2009 19:50 Herr RB aus Mannheim! Wäre da nicht ein konjunktives "müssten" angebrachter?;)
RBMannheim am 15. Januar 2009 19:52 Nönö! Das hat schon seine Richtigkeit!
raubkatze am 15. Januar 2009 19:54 LOL!

Ich hörs hauptsächlich - mein Partner guckt es im Nebenzimmer. Und wenn es "interessant" wird, dann gucke ich dann ins Nebenzimmer.
raubkatze am 15. Januar 2009 19:51 Und rettest Deinen Partner rechtzeitig vor dem Versumpfen im Dschungel? :))
RolfHoegemann am 15. Januar 2009 20:05 Nö - brauche ich, glaube ich, nicht. Der spielt, um seinem IQ was positives anzutun, auf dem PC Strategie und Denkspiele - in der englischen Version, um sich in der Sprache fit zu machen.....
RolfHoegemann am 15. Januar 2009 22:06 Zusatzinfo - nebenher zum Schummelcamp....

wernilein am 15. Januar 2009 19:26 ne..Koppschüttel
KalalaKa636 am 15. Januar 2009 19:28 Hach, deswegen mag ich Sie auch so gern, Frau General. Wir haben soooo viel gemeinsam ;))
kaesbrot am 15. Januar 2009 19:29 Wir könnten glatt eineiige Zwillinge sein....schleim ;))

Promis die sich freiwillig demütigen und das auch filmen lassen, super!

ich finds sehr unterhaltsam ;)))
wenn der tv frei ist

und Mutti wieder daheim?
Hey. Hab ich gar nicht drauf geachtet,dass sie das wieder ist. Die Sorge scheint schnell verflogen zu sein

Harts IV - Sender
pokerspiel am 15. Januar 2009 19:25 PS: Gucks trodzdem - Obwohl ich arbeite ;-P
Ich finds irgendwie lustig^^

...das ist schlimm!, nicht nur doof.

dieser rotz gehört verboten!

Volksverdummung
HugoHabicht am 15. Januar 2009 19:26 Der Rest des Fernsehprogrammes ist aber auch nicht besser - auch ARTE.
nsx280 am 15. Januar 2009 19:28 da hast du recht

Habe bisher nur den ein oder anderen Ausschnitt mitgekriegt. Das reicht mir schon.
Nur wenn ich vorher was anderes guckte, und nicht umgeschaltet habe. Aber es ist Schwachsinn, und sinnlos
Ist mir wirklich zu blöd, da weiß ich mit meiner Zeit Bessres anzufangen.
der größte schwachsinn überhaupt. wenn ich dirk bach und die sonja sehe und höre dann raste ich aus!!
des is eine der sinnlosten sendungen... TV total is noch schlimer, mit dem doofen raab

Trash de Luxe und ein weiterer Beitrag zur Volksverblödung
HugoHabicht am 15. Januar 2009 19:28 Diejenigen, welche schon "blöd" sind werden nicht blöder davon (weils nimmer geht) - und die Intelligenz vermeintlich "kluger" Leute wird davon auch nicht niedriger....
das ist der größte Dreck, den es zurzeit im Fernsehen gibt

Habe einmal kurz reingeschaut. Für mich eine der sinnlosesten Sendungen.

Ich gehöre zu den Leuten, die diesen Sch... wirklich nicht gucken.
ich geb zu dass ichs manchmal guck. aber ich finde es eigentlich total bescheuert. die zerstören auch total die wälder uns so. (mein ich jetzt ernst)
Ich schau das und ich schäme mich nicht! Jeden den man fragt, sagt "so ein Blödsinn" und trotzdem haben die tolle Einschaltquoten... Fragt man sich doch, wo die herkommen!?

Das ist Verdummung hoch drei. Außerdem kennt man da kaum jemand (von wegen Stars).
RBMannheim am 15. Januar 2009 19:56 Man kennt kaum jemand? Alle die da mitmachen, sind oder waren in irgendeiner Form sehr bekannt! Wenn man nicht mit Scheuklappen durch die Welt läuft, muss man zumindestens ein oder zwei Teilnehmer kennen! Soviel zum Thema Verdummung!
mayflake am 20. Januar 2009 13:29 Soll heißen ich muss unbedingt so jemand wie Peter Bond kennen der vor ewigen Zeiten Glücksrad moderiert hat welch ein Star. Außerdem ist es ja auch so weiterbildend sich anzuschauen wie jemand unübliche Nahrungsmittel ist nur weil er dafür ein Heidengeld bekommt.

halte beim Durchzappen mal an, wenns grad läuft... Witzig, dass die das so nötig haben...
ACH DU BIST DAS !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mal anfangs, vor Jahren, 1 x geschaut, aber das reichte, ich gucke es nicht mehr !!!

Bin halt ein klein wenig sadistisch veranlagt... ;-)
Ja, das frage ich mich auch immer :)
das sind die, die auch nicht zu McDonalds gehen...
Das sind die selben, die nie zu McDonalds gehen, ihre Kinder noch nie TV gesehen haben, etc.
Der Klügere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, es zuzugeben! Ebenso wie das Lesen der BILD.