Wer guckt alles den Super Bowl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habs gestern im Levi's Stadium live gesehen war mega geiles Spiel laider wieder ohne Beteiligung der 49ers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck's 😍 Bin für die Panthers 🏈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lhnihon55
08.02.2016, 09:27

Denver 4ever

0

Gibt besseres, Fußball zum Beispiel hahahahahahha eigentlich nicht aber ist mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dass es mich grossartig interessieren würde ( bin mehr für Fussball ), aber in welcher zeitlichen Taktung kommt denn dann die dreckig-lästige Reklame ?

Alle 10 - 15 Minuten Sendung = 10 Minuten Reklame ?

Oder sogar noch ein "Spot" zwischen den Werbeböcken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lhnihon55
08.02.2016, 09:26

Alle 10-15 Minuten immer zwischen zwei Quarters oder bei nem Time out, die Blöcke sind ca. 1-2 Minuten lang

0

Ich gucks auch bin grad in Amerika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
08.02.2016, 04:45

Ist es dort "richtig" unterstellt, dass mehr Zeit für Reklame als zu regulärer Sendung im "Free-TV" anfällt ?

0
Kommentar von Grinsekatze2390
09.02.2016, 01:23

Najaaaa also es war schon sehr viel Werbung, könnte also hinkommen... ;)

0

Was möchtest Du wissen?