tom1971 am 11.05.2008 um 17:01 Uhr
also wir grillen schon das schöne wetter muß man ja ausnutzen ,wer grillt noch

Lieber Tom1971,
bitte achte darauf, künftig alle Fragen zur Community im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum. Die Startseite soll den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Na, es wäre doch verbrecherisch, das schöne Wetter nicht auszunutzen, indem man grillt. Und ich will doch nicht in den Knast...ggg.

ich bin schon durch mit dem thema. ich geh gleich erst einmal spazieren.

7 bier sind auch eine mahlzeit...
DerAufbereiter am 11. Mai 2008 17:08 Oh menno....darf kein Bier, Weisheitszahn is Donnerstag raus.Schluchz....
andreas48 am 11. Mai 2008 17:11 Alkohol desinfiziert doch..also rin mit der Plürre :-)

Geht gleich los. Was gibts bei euch ?
tom1971 am 11. Mai 2008 17:05 ja das übliche steaks wammerl würschtel salat bier bier bier
DerAufbereiter am 11. Mai 2008 17:08 Was sind Wammerl ?
bauchspeck-Streifen gut gewürzt - ein bisschen fett ...
DerAufbereiter am 11. Mai 2008 19:47 A so...bei uns gibts jetzt Cevapcici

Wir haben gestern gegrillt, morgen werden wir auch, aber heute ist eine "Nicht-Grill-Diät"

Also mal ehrlich, was willst Du jetzt für einen Rat? Ob man bei guten an Wetter an Pfingsten / Muttertag grillen sollte? Wie man den Grill anzündet? Wieviel Fett eine Bratwurst hat? Ob ein Kottelett Knochen hat?
tom1971 am 11. Mai 2008 17:28 ??????
Angela2305 am 11. Mai 2008 17:41 Sieh das doch heute nicht so eng. Alle haben gute Laune, ist doch klasse. Schönen Abend noch

Um halb sieben wird der Grill angeheizt, die Salate sind fertig und noch im Kühlschrank, das Fleisch gerichtet und das Bier schön kühl.
Wird denn bei Dir heute nicht gegrillt ? :-((
Natürlich wird gegrillt, Angela. Aber Hallo! Da kann man(n) sich doch richtig austoben...ggg. Da werden die Knaben doch zu Männern, da trennt sich die Spreu vom Weizen...ggg. Ich habe doch drei Mädchen in der Familie (zwei Mädchen mit 18 und 16 Jahren und meine Frau, 19 Jahre jünger als ich) und wir zwei Männer (mein Sohn, gerade 1 Jahr alt, und ich). Da müssen wir den Mädchen schon was bieten.
Da kann ich doch nur hoffen, dass ihr beiden Männer den Mädels was geboten habt ;-)) Ich denke mal es hat geschmeckt - es lag so ein dumpfes Schamtzen in der Luft.lol