Wer glaubt ihr wird Europameister?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich tanze mal ein wenig aus der Reihe und sage: Island!

Warum? Island nimmt zum ersten Mal in seiner Geschichte an so einem großen Turnier teil. Die Jungs sind motiviert und in der Quali nur 1x durch einen dummen eigenen Fehler geschlagen worden, bevor fest stand, dass sie teilnehmen. Die Jungs haben die Niederlande und die Türkei 2x deutlich besiegt.

Áfram Ísland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rottx1512
03.06.2016, 06:46

Dann könnte man aber genauso gut Österreich sagen :P haben sich auch zum ersten mal (sportlich) qualifiziert. Haben die Quali ohne Niederlage bestanden und haben Schweden auswärts 4:1 weggeputzt. Dank dem  Trainer stehen sie jetzt auf Platz 10 der weltrangliste. So gut waren sie noch nie. :D

1

Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

portugal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
03.06.2016, 00:36

ne cr7 wird wieder heulen

1

ÖSTERREICH NATÜRLICH❤🔝👌💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Österreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
03.06.2016, 08:09

🔝❤👌💪

0