Frage von denis1124, 57

Wer glaubt ihr, wird dieses Jahr Formel 1 Weltmeister?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seidl7, 21

Rosberg oder Hamilton. Aber eher Rosberg, der ist heuer stärker, muss nur schaun dass er den Speed durchziehen kann eine ganze Saison lang

Antwort
von TheExpendable91, 42

Rosberg

Kommentar von denis1124 ,

Ich muss sagen, ich bin Hamilton Fan und glaube, das er Rosberg noch einholt.

Antwort
von STB45, 21

Rosberg

Kommentar von denis1124 ,

Glaubst du Vettel hat eine Chance.

Kommentar von STB45 ,

bin Vettel Fan ich hoffe es aber wird sehr sehr schwierig