Frage von Paul1234512345, 16

Wer glaubt ihr wird bei der Bundespräsidentschaft Österreichs gewinnen & wieso?

Wer glaubt ihr wird am Uten Oktober bei der Bundespräsidentschaftwahl gewinnen &' warum wird diese Person gewinnen ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Rakishava, 9
Hofer (FPÖ)

Also ich glaube (hoffe) das Norbert Hofer unser Bundespräsident wird da er das Volk von Österreich besser vertreten kann. Klar gibt es viele Gegensprecher aber ich finde bzw. es gibt beweise das die meisten VDB-Befürworter Volksfremde Menschen sind. Wenn ich mir Interviews und Aussagen von dem Herr Van der Bellen von vor einigen Jahren ansehe, dann muss man wohl leider feststellen das er Österreich als Nation nicht viel helfen wird da er Ansichten teilt, welche, wie ich sehe, dem Volk nur schaden.

Norbert Hofer wählen viele Menschen aus Verzweiflung da die rot-schwarze Regierung unser Land in den letzten Jahren in den Ruin trieb und der Grüne Kandidat diese Politik fördert und somit Österreich nicht lebenswerter wird.

Macht braucht Kontrolle und deshalb bitte ein X bei Norbert Hofer, damit mehr Österreich für die Österreicher bleibt

lg Rakishava (Parteizugehörigkeit bzw. meine Einstellung kann jeder sehen wie er will - In Österreich herrscht Demokratie)

Antwort
von Siebot, 3

Norbert Hofer, weil er mit seiner Politik, in der momentanen Lage, die Leute mehr anspricht.

Antwort
von Sarudolf, 9
Hofer (FPÖ)

Leider war van der Bellen von Beginn an nur ein Ausweichkandidat, weshalb es beim ersten Mal nur sehr sehr knapp gereicht hat.
Ich nehme an die FPÖ wird es besser schaffen ihre Wähler zu mobilisieren und entsprechend den Präsidenten stellen.

Antwort
von quantthomas, 4
VDB (GRÜNEN)

Die FPÖ wird es schaffen, daß diese Wahl verschoben wird. Frei nach dem Motto, - "Wenn ich nicht gewinnen kann, vergönne ich auch dem Anderen den Sieg nicht". 

Diese Wahl wird eine unendliche Geschichte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community