Wer glaubt ihr wird als nächstes bei der Em auscheiden? (Es gibt leider nur 7 Auswahlmöglichkeiten)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Polen 50%
Schweiz 50%
Irland 0%
Slovakei 0%
Island 0%
Nordirland 0%
Wales 0%

3 Antworten

eigentlich müssten insgesamt 16 Mannschaften zur Wahl stehen, aber ganz konkret kann es eigentlich nur die Schweiz oder aber Polen sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mightrider007
23.06.2016, 18:15

Es gab leider nur 7 Auswahlmöglichkeiten deswegen habe ich die wahrscheinlicheren genommen. Danke trotdzdem 

0
Polen

Hallo! Ich glaube das wird Polen sein, schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Schweiz ! da bin ich mir absolut sicher !

die Polen werden wahrscheinlich als nächstes die Heimreise antreten

( so meine Prognose )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxieu
24.06.2016, 11:46

Sie verlieren beide im AF?
Wie soll das gehen?
 

1
Kommentar von schwarzwaldkarl
24.06.2016, 11:48

das ist total unlogisch, denn wenn die Schweiz verliert, ist ja Polen zwangsläufig im Viertelfinale und der nächste Kandidat käme wohl eher aus der Begegnung Wales - Nordirland oder?    ;-)

0