Frage von olga1110, 65

Wer glaubt ihr, ist der neue Rapper bei Banger Musik?

Wer glaubt ihr, ist der neue Rapper bei Banger Musik....also Al-Gear und son anderer sind Ausgeschlossen...
Ich tippe auf Alpa Gun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liminator, 28

Ich tippe auf Massiv, da er einige aus dem Banger Camp auf seinem Album featured.

LG

Antwort
von DerBreee, 27

Es könnte Nate sein.
Aber ich bezweifle das Nate dahin geht, bzw. das Label von seinem Bruder verlässt