Frage von 14laura14, 122

Wer glaubt ihr gewinnt morgen Bayern oder Dortmund?

Antwort
von kami1a, 51

Hallo! Ich tippe mal auf 2 : 2, alles Gute.

Antwort
von BVBDortmund1909, 36

Dortmund mit 1:0,Borussia ist seit 26 Spieltagen daheim ungeschlagen und das wird sicherlich auch so bleiben.

Liebe Grüße 

Antwort
von blumenvase12, 73

Ich denke, Dortmund wird morgen zuhause nicht verlieren. Wenns gut läuft, ist sogar ein Sieg drin!

Antwort
von goodquestion28, 24

Mia san mia, de Bayern nadürle! 👍

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Falsch gedacht.

Kommentar von goodquestion28 ,

Ach ja jetzt nach dem Spiel draut er sich auch mal was sagen

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ich kann ja nicht vor dem Spiel das Ergebnis prophezeien.Und selbstverständlich,wie es in deiner Antwort scheint,war ein Sieg für Bayern ja nicht.

Erstmal 2.Krisensitzung(Die erste war ja bei den 3 Remis)^^.

Antwort
von TimeosciIlator, 40

Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden - denn sooo schlecht sind die Bayern ja auch wieder nicht^^.

Hauptsache Leipzig ist nach dem Spieltag Tabellenführer. Der erste Platz braucht schon lange 'nen Ölwechsel ! :)

Kommentar von ilknau ,

Yeah! Hat ja nun geklappt!

Antwort
von Playermuc, 86

Unentschieden

Antwort
von TobsterMRT, 26

Hoffe Dortmund, abee hauptsache Leipzig ist erster

Antwort
von Keana, 74

Am besten keiner :-).

Aber Dortmund hat auch wieder mal n Sieg gegen Bayern verdient...

Antwort
von Keana, 7

Was bekommen jetzt die Richtigtipper? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten