Frage von Angela78, 148

Wer glaubt ihr gewinnt die Präsidentschaftswahl in Amerika?

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 55
Clinton

Der Pausenclown verströmmt doch schon den Verwesungsgestank einer Politleiche...

Kommentar von Torrnado ,

volle Zustimmung ! Trump ist D reck !

Antwort
von Blumenkind2016, 90
Clinton

So dumm ist keiner! Jetzt jubeln ihm vielleicht noch viele zu, aber ich bin mir sicher so viele werden ihn nicht wählen. Es ist doch mehr als offensichtlich, dass der Typ nicht nur ein islamophober rassistischer Sexist ist sondern auch sonst ziemlich inkompetent! 

Kommentar von OffTheRanch ,

Ja, richtig... und Clinton ist eine notorische Lügnerin und hat bereits jetzt tausende Menschenleben auf dem Gewissen. Achja und sie lügt ständig unverblümt das amerikanische Volk an, bis man sie immer überführt... - ups, habe ich schon erwähnt.

Kommentar von Kunfilum ,

Donald Trump lügt seine Wähler auch ständig an.

Antwort
von charmingwolf, 69
Clinton

Ob wohl die Clinton nicht in Ordnung ist ,
ist sie noch die bessere Lösung.(schaut verschiedene Fotos von ihr an) bei
Trump sind ein paar Hirnzellen Defekt  

Und hoffen das sein Fan Joe Arpaio seine
Wahl als Sherif auch verliert.

Antwort
von adabei, 2
Clinton

Ich denke, dass die Wahl nun wirklich gelaufen ist, auch wenn Trump noch ein wenig wie ein waidwundes Tier um sich schlägt.

Antwort
von Bennooo, 80

Clinton.
(Hoffe ich)

Antwort
von Schnoofy, 63

Ich kann Dir mit absoluter Sicherheit verraten, dass es derjenige/diejenige sein wird, der/die die meisten Wählerstimmen auf sich vereint.

Antwort
von TimeosciIlator, 73
Clinton

Warum sollte dieses Trumpeltier denn gewinnen können ?

Antwort
von whabifan, 101

Gary Johnson. Ich kann mir nicht vorstellen dass Trump oder Clinton gewinnen.

Antwort
von BurjKhalifa, 83
Trump

HI!

Ich wünschte keiner von denen, aber da lässt sich ja nichts machen. Wenn dann würde ich dennoch Clinton wählen.


Ich habe mich nie groß mit dem Thema beschäftigt, habe aber mehrmals gehört, wie sehr sich die beiden zum Affen machen und lügen um zu den mächtigsten Menschen der Welt zu gehören.


Immer wieder höre ich dabei schlechtes im Bezug auf Trump. Auch die meisten Duelle, Bsp. das letzte TV-Duell, hat alle Clinton "gewonnen".


Allerdings erscheint Trump vielen US-Amerikanern als sehr einflussreicher und starker Mann, der gut gemacht sei, um eins der einflussreichsten Länder zu vertreten und unter Kontrolle zu haben.

Der wird alles versuchen, um den Posten zu erlangen, glaube ich.

Ich denke daher an Trump, auch wenn ich bei meiner Vermutung vielleicht total falsch liege, was sich im November vielleicht rausstellt.

Antwort
von JoachimWalter, 30

Pest oder Cholera, es ist egal...

Antwort
von Woob777, 27

Hillary Clinton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community