Wer glaubt ihr gewinnt die EM und warum ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Deutschland 44%
England 22%
Sonstige 11%
Belgien 11%
Spanien 11%
Frankreich 0%
Italien 0%

17 Antworten

Spanien

Ich hoffe, dass es Türkei wird, aber ich denke schon, dass Spanien erneut EM Sieger wird. Falls Spanien nicht wird, würde Frankreich werden. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 20:59

Also ist Deutschland kein großer Favorit für dich ?

0
Kommentar von kim294
02.06.2016, 21:22

Cihano, woher weisst du, dass die Verletzung von Reus nicht so schlimm ist? Bist du sein behandelnder Arzt? Es ist mittlerweile die Rede davon, dass er 2 Monate ausfällt.

1
Belgien

Servus,

ich halte grundsätzlich immer zu den Geheimfavoriten, daher tippe ich auf Belgien, wobei England und Frankreich auch in guter Form sind. Deutschland war schon mal viel besser, sind nicht wirklich in Top Form, aber sie sind eine Turniermannschaft weit kommen werden sie sicher wieder.

Spanien hat in letzter zeit auch nicht wirklich die über Form, das gleiche beim FC Ronaldo (Portugal). Ich hoffe auch das Österreich (no na) halbwegs weit kommt, Viertelfinale wäre schon schön.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 21:11

Dann hoffe ich mal mit dir, denn das wäre eine Überraschung für mich. Danke für deine Antwort.

1

Ich hoffe es für Spanien oder die Schweiz.

Was ich denke wer gewinnt, würde ich sagen Spanien, Belgien oder Frankreich.
Die Schweiz denke ich eher nicht, dass sie gewinnt, aber ich denke, dass sie durchaus weit kommen könnten, Viertelfinale vielleicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
23.06.2016, 21:05

Danke für die Antwort.

0

Deutschland wird zu 100 Prozent nicht gewinnen. Belgien kann gut sein. Und irgendwie habe ich das Gefühl das die Türkei weit kommen wirst. Zwar nicht gewinnen aber sie kommen glaube ich weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 21:55

Wer glaubst du gewinnt ?

0
Kommentar von Strikerleo
02.06.2016, 22:01

Vielleicht Belgien

0
Deutschland

... aber nur wenn ein großer Favorit uns wieder im Halbfinale 7:0 gewinnen lässt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
03.06.2016, 15:35

Schau wir mal und es war ein 7:1.

0

Deutschland, denn wir sind eine Turniermannschaft. (ja, ich werfe auch 5 Euro ins Phrasenschwein☺)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 21:22

Kannst du gerne machen. Danke für die Antwort.

0
England

Die gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
03.06.2016, 15:27

Danke für die Antwort.

1
Deutschland

Deutschland weil die nicht einmal verloren haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
03.07.2016, 20:33

Danke für die Antwort.

0
Deutschland

Ich glaube Deutschland o.d Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 21:56

Also sind Spanien oder Italien keine Anwärter für den Titel ?

0

Nein Belgien Frankreich Italien oder Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 20:57

Warum glaubst du kann Belgien Europa Meister werden.

0
Kommentar von CIHANO
02.06.2016, 20:59

Belgien hat auch sehr starke Spieler. Hazard, Curtouis, De Bruyne, Carrasco, Mirallas, Witsel, Naiggolan usw. Sind auch einer der Favoriten 

0
Kommentar von TheDesepticon10
02.06.2016, 21:08

Sehr starke Spieler einzekkönner. Waren schon geheimfavorit für die WM

0
Kommentar von kim294
02.06.2016, 21:24

Belgien war zeitweise Erster in der FIFA-Weltrangliste.

0

Ich tippe uf deutschland. Das team mit den meisten weltklassespieler und die auch als team hervorragend funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 21:17

Das werden wir dann sehen, ob Deutschland als Team funktioniert und die Weltklassespieler etwas bringen. Danke für deine Antwort.

0

Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 20:56

Wie kommst du darauf ?

0
England

England ist mein Favorit.

junge, schnelle, starke Spieler die was drauf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 21:01

Das sehen wir dann, ob die jungen Spieler etwas bringen. Danke für die Antwort.

1

Deutschland .... die gewinnen doch oft genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 21:04

Aber verlieren auch. Danke für die Antwort.

0

Österreich od. Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 21:03

Warum ist für dich Österreich ein Favorit ?

0
Kommentar von kim294
02.06.2016, 21:23

Die haben David Alaba.. Der schiesst schöne Tore 😀

0
Kommentar von anniratherbe
03.06.2016, 14:49

so schlecht sind die Österreicher nicht die haben nicht nur alaba. Dragovic, Arnautovic und Hinteregger sind auch wirklich gut

0
Deutschland

Wir sind doch die Besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 20:58

Ob wir wirklich die besten, bezweifle ich.

3
Sonstige

Ich wette, auf den Sieger. LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
02.06.2016, 22:07

Und auf wenn hast du gewettet ?

0

Was möchtest Du wissen?