Frage von vampiereboy19, 51

Wer glaubt an vampiere?

Ich bin ein wahrer vampier fan aber kann mir einer eine antwort geben ob es vampiere gibt ..?

Antwort
von Kapodaster, 51

Es gibt Vampirfledermäuse. Und es gibt Menschen, die darauf stehen, das Blut von anderen zu trinken/lecken - eine Art Fetisch.

Figuren wie Dracula, Edward oder Rüdiger (der kleine Vampir, toll!) sind Fantasy.

Kommentar von vampiereboy19 ,

Das stimmt ..!! Ich hab mir so manche fragen durchgelesen und herraus gestellt es gibt leute die blut von tieren trinken was sie am schlachthof gekauft haben das ist etwas krank meinen geschmak nach ..!!

Kommentar von Kapodaster ,

Wär für mich auch nix, binVegatarier. xD

Hier ein schönes Interview mit dem Kriminalbiologen Mark Benecke und seiner damaligen Frau Lydia, Psychologin: http://home.benecke.com/publications/vampire-ohne-biss

Antwort
von Pauliini, 45

Es gibt Sanguinarians. Das sind Menschen die einer Subkultur angehören, welche einen eigenen Donor/Spender haben und regelmäßig Blut zu sich nehmen, dient natürlich nicht als Nahrungsmittel sondern als Energiequelle. Es ist nicht unbedingt ein Fetisch, aber natürlich gibt es auch dort die verschiedensten Unterkategorien, welche von den eigentlichen Sanguinarians meist verachtet wird. Es gibt auch noch Psy-Vampyre, welche ihre Energie durch Emotionen anderer zapfen. Mit Übernatürlichem hat das alles ganz und gar nichts zu tun.

Na hallo das ist ja krass 😱
So krass fan binich dan nich ..!!

Kommentar von Pauliini ,

Das hat auch nichts mit Fan sein zu tun.

Antwort
von Adlureh, 30

Vampir* Vampire*, und nein, es gibt keine Vampire. Es gibt Vampirfledermäuse, aber das war's dann.

Antwort
von Nemesis900, 50

Ja gibt es https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

Ich meine sie sind ja süß die dinger aber nicht so vampier wie ich sie mit immer vorstelle

Antwort
von KittyCat992000, 48

Wenn du ein Fan bist: Bitte schreib wenigstens VAMPIR richtig...

Woow du bist aber ne zicke ich habs mit der rechtschreibung nich so und du beantwortest mit diser meldung meine antwort nicht!

Kommentar von FuehledasMeer ,

Mit allem Anderen hast du es ja auch nicht so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten