Frage von tanja370, 26

Wer glaubt an uebersinnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomaly, 15

Das hat weniger mit glauben als mit Wissenschaft zu tun. Es gibt bereits die Technik mit der sich Übersinnliches aufspühren lässt. Nur weis das kaum einer.

Antwort
von landei2, 5

Oh hört auf
Ich habe Nachtdienst
Mach mir in die bux wenn was geflogen kommt

Antwort
von schlonko, 26

Generell ja. Übersinnlich ist kein gutes Wort, weil man Diese Dinge ja erfahren kann. Es fehlt nur der Wortschatz für eine genaue Wiedergabe der Erlebnisse. Aber ich glaube an die Realität der seelischen Bereiche, in denen sie Resonanz erzeugen und uns um tiefere Dimensionen erweitern können.

Antwort
von derbas, 9

Ich glaube, dass es Dinge oder Dimensionen gibt, die wir mit unseren Sinnen nicht erfassen können oder (noch) nicht wissenschaftlich untersucht haben. Ich glaube im Prinzip auch an Geister, insofern dass sie eine Spiegelung oder Projektion dessen sein können, was in unserer Gefühlswelt stattfindet. Als Bestatter kann ich allerdings bestätigen, dass in Leichenhallen etc nicht mehr Geister als woanders sind. (Abgesehen von der Oma meines Chefs, die nachts in die Leichenhalle kam weil sie uns für Einbrecher hielt. Sie kam mit Taschenlampe in der einen und einem Messer in der anderen Hand im weißen Nachthemd und hauchte leise "Hallo?" Nie zuvor haben wir uns so erschreckt!)

Antwort
von Singularity09, 14

Wäre geil die TV-Fernbedienung zu einem schweben zu lassen, dann müsste man nicht so auf aufstehen...

Antwort
von aryasanders, 4

Ja tue ich, ich kann selbst sowas. Ich habe den Tod gesehen und sah eine andere Dimension oder Welt, nur durch Gedankenkraft. Es ist also durch aus möglich. Ich sehe auch viele Dinge, wie gestalten die mich besuchen und mit mir reden. Den ich alles sagen kann und niemand ausßer ich sie sehe. Sowas wie..Geister.

Antwort
von MrHilfestellung, 18

ich nicht.

Antwort
von MrNaas, 17

Absolut nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten