gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Wer glaubt an Google's Masterplan?

gefragt von keeevkeeev am 23.07.2007 um 11:38 Uhr

http://youtube.com/watch?v=NAx-6nHEWbE Wer glaubt, dass sie es wirklich soweit durchbringen? Glaubt ihr, dass uns Google wie Amazon und co mal sagen will, was wir machen sollen bzw. was wir kaufen sollen?

7 Stimmen : Ja (1) ; Nein (5) ; Vielleicht (1) ; was ist Google? (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google (2045)
Masterplan (2)
Google's Masterplan (1)