Frage von josef23456, 61

wer glaubt an ein leben nach dem tod?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leila98, 47

Ich !! ich glaube auch an unsere Seele die auch ohne unseren Körper funktioniert. Du musst dir halt vorstellen wenn du an dich denkst an dass was du bist wo ist dass? in deinem bein in deinem Kopf ...? Durch diese Frage habe ich für mich erkannt dass dieser Körper nicht mich besitzt sonder Ich diesen bzw. meinen Körper . Und ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Bewusstsein später einfach weg sein kann. 

Antwort
von Hyperius, 58

Wie erklärt man sich, dass vor 14 Milliarden Jahren ein Urknall passierte? Wissenschaftlich belegt ist, dass Menschen aus ganz vielen Molekülen bestehen - das ist Fakt. 

Antwort
von Spectre007, 34

Es ist fraglich und Wissenschaftlich umstritten

Ich denke es kann sein
Muss aber nicht

Antwort
von UnicornFunny, 56

ja ich denke es gibt sowas wie ein leben nach denn tod, aber ich glaube meine Meinung ändert sich wenn ich älter werde

Antwort
von diesejata, 61

Ich,✋ ich glaube aber auch nicht an gott wenn das evt wichtig ist.

Kommentar von josef23456 ,

nee. woran man glaubt muss jeder für sich entscheiden

Antwort
von Slaytanic88, 30

Das ist kein Glaube, das ist längst bewiesen und ausserdem logisch.

Antwort
von Ibezar, 40

Ich. 😂👌 Glaube trotzdem sowas von nicht an Gott. ^^

Antwort
von PsyschO, 36

Ich nicht. Die meisten Menschen Glauben an ein Leben nach dem Tot oder Gott, weil sie sich aus der trostlosen Tatsache flüchten wollen, dass unser Leben bedeutungslos ist und es dann einfach zu Ende ist. Wenn wir nicht existieren würden oder Tot wären, würde die Erde sich immernoch weiterdrehen. Das ist eine Tatsache.

Antwort
von JTKirk2000, 37

Ich. Warum fragst Du?

Antwort
von Arriatty, 36

Hier \(^*-*^)~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten