Frage von BaracudaGeist, 15

Wer glaubt an die Funktion vom Ouijabrett auch Hexenbrett genant , also ich bin kein Skeptiker , aber ich sehe keinen Sinn wie das Funktionieren ?

Ich Beschäftige mich seit 2002 mit dem Jenseits und Reinkarnation und das ganze Paket aus dem Inhalt von Paranormale Phänomene , im Jahr 2002 hatte ich ein reales Erlebnis und habe die Bekanntschaft gemacht mit einem Geist und Dämon , der Dämon hatte eine Dunkelblaue Kutte an so wie die Mönche in den Früheren Jahrhunderten trugen, bis dahin war ich 100%ig ein SKEPTIKER auf dieser Dimension - aber leider war ich am falschen Ort und falsche Uhrzeit vorhanden . Immerhin seit dem wahren und realem Erlebnis , was ich niemanden wünsche , nicht mal meinem größten Feind - seitdem glaube ich an alles was zwischen Himmel und Erde ist . Bei einer Sache bin ich im Sinne des Wortes trotzdem NICHT Bereit zu Glauben und nach meiner Meinung nach , kann so etwas nicht Funktionieren ( vielleicht tue ich mich auch Irren ). Heute Morgen habe ich versucht über das Ouijabrett einen Kontakt aufzubauen mit meinem "ICH" also mit meinem Unterbewustsseien , habe die Formeln auf gesprochen wie es im Ouija Buch stand -- leider ohne Erfolg . Danach habe ich erneut Gott gebeten er soll mich bei der Seance Beschützen und die Wohnung auch und die schlechte Energie Fernhalten . Ich habe im Raum gefragt ob jemand anwesend ist - die Planchete hat sich nicht mal Bewegt , dann habe ich mit einer anderer Formulierung versucht ,ohne Erfolg . Danach habe ich mich aus Sicherheit verabschiedet und Gott gedankt um den Schutz. Also ich soll ehrlich sein und ich Belüge euch NICHT an - das kann NICHT Funktionieren mit einem Ouijabrett auch wenn der Finger auf der Planchete nutzen soll als Energiefeld Antenne !! entweder wird die Planchete über die eigene Muskel bewegt , oder die Antwort kommt aus dem eigenem Unterbewusstsseien . Ich wollte mich selber überzeugen . Ich gehe davon aus das dass ein Gesellschaftsspiel ist , wie zum bsp. Mensch ärgere dich nicht. Also ich bin NICHT überzeugt das man mit dem Ouijabrett Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen kann , vielleicht IRRE ich mich auch . Es gibt andere Methoden den Kontakt aufzunehmen . Was sagt ihr dazu ?? bitte keine Antworten von Skeptiker. vielen dank

Antwort
von datectd, 10

Wenn du es mit mehreren leuten spielst macht einer immer etwas im unterbewusstsein und dadurch bewegen sich die anderen mit...

Es klappt nicht und soll nur irgendwie spaß machen

Kommentar von BaracudaGeist ,

hallo datectd , danke um deine Nachricht. Ich habe das Ouijabrett NICHT in der Gruppe gespielt , SONDERN alleine ohne Zuschauer . Darum bin ich überzeugt das es NICHT Funktionieren kann , weil es nur ein Gesellschaftsspiel ist . mfg

Kommentar von datectd ,

ja es kann auch nicht funktionieren.. wie denn auch.. ich kann auch ein brett nehmen und ein paar buchstaben draufmalen und gucken ob es klappt.. geht bestimmt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten