griechesucht am 24.08.2008 um 14:45 Uhr
und gibt es sie überhaupt???

Was heisst "Ewig"Ewig würde heissen Unendlich,das Wort ist ein Widerspruch in Sich!Bin 40 Jahre verheiratet,Aber wenn einer Stirbt,sollte der Andere ohne schlechtes Gewissen,sich neu verlieben Dürfen!
Ich glaub es bedarf jeden Tag ein Stück arbeit , dann kann es die ewige Liebe auch geben.

Wenn man verheiratet ist glaubt man an die ewige Liebe.
griechesucht am 24. August 2008 14:48 bin ich und wurde nur enttäuscht,....
RamsesII am 24. August 2008 14:49 Das tut mir leid für Dich.
vollimleben am 24. August 2008 15:09 Hallo ehrlich sein,wie war das noch:Ich hab viel kaputt gemacht!!!LG
RamsesII am 24. August 2008 15:27 Ich? Ich habe nichts kaputt gemacht.

Ja, da glaube ich dran und zwar ganz fest. Wünsche ich allen sie zu finden, mir auch ;-))
griechesucht am 24. August 2008 15:04 Ich dachte sie gefunden zu haben aber das Aufwachen war sehr schmerzlich...AUA.
bloodymary2410 am 24. August 2008 15:14 Ich schließe dich in meine Wünsche mit ein... ich bin auch schon oft bitter enttäuscht worden, aber ohne Hoffnung auf die wahre Liebe, weiß nicht- hätte ich vielleicht schon aufgegeben, auch wenn es vllt. naiv ist ;-))

ähm.... nein dann müsstest du vom frisch geboren bis unendlich sein^^

nein, ich glaube nicht, dass es die gibt!
Ich behaupte sogar, viele machen sich da nur etwas vor
nichts ist ewig

Ich glaube nicht daran!
griechesucht am 24. August 2008 17:34 ...ich bin auch inzwischen aufgewacht...

ja ich glaube daran...
ich denke es ist die generelle einstellungssache eines jeden.seine erfahrungen sind sehr wahrscheinlich auch sehr wichtig,da du nur an etwas wirklich glauben(wissen ist hier fast gleichzusetzen)kannst,was du zuvor auch erlebt hast....lg

Die ewige Liebe? Weiß nicht, ich bin mit meinem jetzigen schon fünf Jahre zusammen und würde sagen das unsere Liebe immer noch sehr stark ist. Da hätte ich vorher auch nicht dran gegelaubt. Wenn man halt an den/die richtigen Geraten ist.

Ja und ja!
griechesucht am 24. August 2008 17:35 Wie wahr...

bedingt!Ich glaube das 2 Menschen sich ewig lieben können wenn sie nicht unmittelbar als Paar zusamme n sind,ich glaube begehren wird erst möglich durch Distanz(was die Nahrung für die ewige Liebe ist) und somit schleicht sich das Band der "ewigen Liebe" durch das ganze Leben,auch wenn beide andere Partner haben.An die ewige Liebe in einer Partnerschaft glaube ich nicht unbedingt mehr(Wunschgdanke dennoch da) LG

ja mein freund die gibt es,aber man muß unterscheiden können

Ewige Liebe? Es ist am Anfang die große Liebe, und dann wird es irgendwann zur Gewohnheit. Man gewöhnt sich so sehr aneinander, dass viele glauben, es ist die ewige Liebe
meine oma hat mit 15 (glaube ich geheiratet) Heute ist sie 80. mein opa 90. Und hin und wieder sehe ich sie noch "heute" beim küssen.
Wenn ich gute Filme schaue nur dann;-)) so wie bei denn Film - neuer Kinofilm!! EINE PERLE EWIGKEIT, hier gratis runterladen: http://www.kinofilme-kostenlos-runterladen.de/kinofilm-eine-perle-ewigkeit---hie...
DH.