Wer glaubt an die "Echte Liebe"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe, dass mich eines Tages ein Mann davon überzeugen kann, dass es sie gibt.
Bis jetzt hat das leider noch nicht geklappt :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht. Aber ich glaub daran, das es was geben kann, um nah darann zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht daran..... ich weiß dass es sie gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-----------> hier, ich :)

Und zwar tue ich das weil ich weiß und täglich erfahre, dass es sie wirklich gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die echte Liebe,aber es ist schwer,diese zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn 'echte' Liebe?

Wenn du den andern so akzeptieren kannst/willst, wie er/sie ist und dich freust, wenn es ihm/ihr gut geht, wenn du ihn/sie nicht ändern willst, dann denke ich, ist die Liebe 'echt'.

Eifersucht, Besitzansprüche, Misgunst, wenn die fehlen, ist es zumindest grosse Zuneigung, vielleicht sogar Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung