Wer Glaubt alles daran das Merkel noch mal 4 weitere Jahre bekommt ab 2017?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe davon aus, das sie weiterhin Bundeskanzlerin bleibt. Wir haben ja wirklich keine große Auswahl, an fähigen Kandidaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
25.11.2016, 20:02

Wie wäre es mit Gysi :D

0

Und warum glaubst du das nicht?

Wer sonst?

Die cdu ist die stärkste Partei mit den meisten Mitgliedern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
25.11.2016, 20:03

Ich glaube bald das es ein Kopf an Kopf rennen zwischen den Linken und der AFD geben könnte so wie zu den Lantagswahlen 

0

Das lässt sich schwer vorhersagen. Vom Glauben hängt es aber am allerwenigsten ab. Die ersten Umfragen weisen darauf hin, dass sie es schaffen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Amerika hat ein wechsel statt gefunden aus ähnlichen Gründen wie hier .Ich  hoffe das wir auch einen Wechsel bekommen zurück zu Soziale Markt Wirtschaft , Vernünftige Renten , auch und im besonderen die Erwerbsminderung Rente und Angleichung in Osten , warum sollen die Menschen da weniger bekommen als in Westdeutschland .

Renten von 500 € , 600 € wie soll da jemand von leben ?

Das Gewurstel Rente paar Euro mehr , dafür Rente mehr besteuern usw . So bleibt doch alles beim alten . 

Vielleicht schaft es ja die Linke. 

wenn sich nicht s ändert bei dieser Wahl befürchte ich das wir eines Tages viel Extremere Parteien bekommen werden , das lehrt uns doch die Vergangenheit . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hugito
26.11.2016, 00:02

Bei einer solchen Rente besteht ein Recht aufzustocken. Wir sind ja nicht in Russland, wo die monatliche Rente unter 100 Euro liegt!

Wenn wir Linke wählen, dann werden die Renten eines Tages auch in Deutschland bei 100 Euro liegen. Denn die Linke will sich dem Osten und Putin annähern.

0

Wer soll es denn sonst machen? Frau Petry oder der Gabriel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
25.11.2016, 20:07

Ich glaube bald das die Linke oder die AFD siegen würde weil sie hat bei den meisten einschließlich mir das Vertrauen missbraucht und wie man so schön sagt wer einmal lügt den glaubt man nicht 

2

Wenn das passiert,stimmt was nicht.Außer bis dahin dürfen alle in Deutschland Lebende wählen .Was mich nicht Wundern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
25.11.2016, 20:05

Na meine Stimme und die von allen anderen Volljährigen im nächsten Jahr die 18 werden geben ihre stimme ja auch noch mit ab. Und ich Wähle sie nicht und die AFD aber auch nicht !

0

Was möchtest Du wissen?