Frage von VA1104, 99

Wer glaub an Dämonen?

Also wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt ist meine Frage wer an Dämonen glaubt ? Ich persönlich interessiere mich für das Thema und glaube auch An Dämonen , Geister Usw..
Was haltet ihr von so etwas und glaubt ihr daran? :)

Antwort
von MrMiles, 27

Seit über 4000 Jahren hat die Menschheit keinen einzigen Beweis gefunden, dafür aber alle vermeitlichen als Fake entlarft.

Wir sind knapp ~8.000.000.000 Menschen auf dem Planeten - wenn etwas dran wäre, dann hätte die Menschheit entweder in der ganzen Zeit oder alleine durch ihre Masse irgendwelche Beweise gefunden.

Allerdings gibts jetzt ab September die erste Staffel von Ash vs. Evil Dead auf Prime =)

Kommentar von Siegodertod ,

etwas mehr als 7 Milliarden, noch lang kein 8 ^^

Antwort
von iamJustAhuman, 28

Ich glaube eigentlich nicht daran aber wenn man manchmal richtig müde ist dann spielt einem das Gehirn immer Streiche ^^ 

Antwort
von xxTOxx, 12

Ich finde es interessant. Mach ruhig weiter damit , solange es dich nicht einschränkt o.ä sehe ich keine Probleme.

Lg

Kommentar von VA1104 ,

Werd ich :)
Lg zurück ^^

Antwort
von TheGoldenKid, 23

Jein es gibt schon Dinge die ich mir nicht erklären kann.

Antwort
von lyssander, 14

Ich glaube nicht an Dämonen, Geister, Gott oder ähnlichem.

Antwort
von LaFleurNoire, 27

Alles ausgedachter glaube und Mythos um den Menschen zu kontrollieren.

Kommentar von xxTOxx ,

Was oder Wen willst du mit Glaube bitte kontrollieren?

Kommentar von LaFleurNoire ,

Gibt viele Möglichkeiten , glaube Kirche Geld etc... Denk Bissl nach falls du kannst

Antwort
von Panazee, 32

Ich glaube nicht daran.

Allerdings glaube ich, dass es natürliche Phänomene gibt, die wir noch nicht erklären können. Es hat in der Menschheitsgeschichte schon Tradition, dass alles was man sich nicht erklären kann auf Geister, Götter, Dämonen, Hexen, etc.pp. geschoben wird.

Antwort
von Buckykater, 4

 Ich glaube nicht an so etwas. ich bin sehr skeptisch. 

Antwort
von Geisterstunde, 18

Da es keine Dämonen gibt glaube ich auch nicht daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten