gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer gibt mir finanzielle Hilfe für eine Selbständigkeit

gefragt von Mariell am 12.09.2008 um 14:55 Uhr

Bin 55 Jahre , alles was ich versuche an Arbeit zu bekommmen scheitert. Außer meinem gelernten Beruf, bin ich sehr flexibel . Die immer werdende schlechte wirtschaftliche Lage hat für mich kaum noch Chancen einen Job zu finden. Möchte nicht von HARTZ IV leben, aber meine Witwenrente ist sehr klein. ich benötige einen Betrag von 10.000 Euro. Die ich für ein gutes Konzept was 100% gelingt, sofort zurückzahlen werde. Aus Datenschutz Gründen möchte ich nicht, hier auf der Homepage preisgeben, um was es sich handelt. Nur soviel kan ich verraten, ich bin eine gute Hausfrau, kann backen und Kochen nach Mutters Kunst! Es wäre schön ,wenn sic

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe gesucht (9)