Frage von markusth, 119

Wer gibt mir enen Rat?

Ich habe ein heikles Thema : seit ca einem halben Jahr wohnt in der  Nachbarschaft eine neue Familie.  Zu der Tochter hatte ich sehr schnell Kontakt - immer wenn sie allein war und Hilfe brauchte,kam sie zu mir. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass sie gerade erst 17 ist. Aber sie flirtet mit mir wann immer wir uns sehen, und das, obwohl ich viel älter bin (könnte ihr Vater sein) und dazu nicht gerade wie Adonis ausschaue. Kann es echt sein, dass sie ernsthaft "mehr" will? Oder will sie mich nur ein bissl reizen? Immerhin - rein äußerlich könnte sie gut auch 20...21 sein. Ich will nicht naiv sein, fühle mich aber auch geschmeichelt, dass ein so hübsches Mädchen mich mag. Ich bin echt unsicher, wie ich mich verhalten soll!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 32

Wenn Du schon selber schreibst, das Du der Vater sein könntest von diesem Mädchen welches ganz offensichtlich dabei ist ihre Reize an dir auszuprobieren, dann sollte es doch für dich auch absolut kein Problem darstellen dich letztendlich auch wie der potentielle Vater gegenüber diesem Mädchen zu verhalten und damit würdest Du dann auch einem durchaus möglichen Konflikt mit den Eltern von dem Mädchen aus dem Weg gehen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Cosmonova, 58

Am besten ist: Finger weg! Solange sie noch nicht volljährig ist, solltest Du erst gar nicht in Versuchung kommen, was auch immer sie mit ihrem Verhalten bezwecken will.

Antwort
von FragGrizzlyo, 62

sicher das du älter bist als sie ? , verhalt dich einfach nett ihr gegenüber.

17 jährige mädchen die hübsch aussehen spielen halt mit ihren reizen  (  ja ich weis nicht alle, aber  schon sehr viele )

Antwort
von meinerede, 59

´S Hirn sollte halt nicht in die Hose rutschen! Geschmeichelt fühlen kann man sich ja, aber mehr nicht!!!

Antwort
von Rachenbluetler, 44

Lass dich nicht auf sie ein, dass bringt nur Ärger, glaub mir! Sei nett, mehr aber nicht!

Kommentar von markusth ,

Wow...in so kurzer Zeit gleich Antworten - danke erst mal! Und alle raten mir ab - habs registriert! Trotzdem will ich noch hinzufügen, dass sie sicher keine "Göre" ist, die nix anderes im Kopf hat als Kerle oder so. Sie ist intelligent, geht aufs Gymnasium, man kann sich super mit ihr über alles Mögliche unterhalten. Und klar - bis sie im September 18 wird, hätte ich körperlich sowieso nix angefangen!!! Mein Interesse geht vor allem dahin, ob jemand so was Ähnliches schon erlebt oder davon gehört hat.

Aber nochmals danke für die Antworten!

Antwort
von moneee78, 57

Darf ich fragen, wie alt du bist?
An sich würde ich aufpassen.. wirklich aufpassen, weil 17 Jährige Mädchen wissen oft auch nicht, was sie wollen. Das kann echt Stress geben sonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten