Frage von billo1982, 47

wer gibt mir ein kredit?

hallo ich habe momentan ein finanziellen engpass und brauche ein kredit von 10000 euro um alles in die richtige bahn zu lenken. von den banken krieg ich nichts wegen der schufa das heisst aber nicht das er negativ ist nur ich habe schon eine verbindlichkeit. kennt jemand von euch ein privatmann von dem man ein kredit bekommen kann?

Antwort
von kropulaner, 29

Hey,

Au weia. 10.000€? Oder ist das ein Tippfehler?

Der Schufaeintrag kann positiv oder negativ beeinflussen. Der Eintrag eines Kredits ..... wäre ja z.B. eine Verbindlichkeit. Wenn ein abbezahlter Kredit in deinem Schufaeintrag steht, dann wird das positiv gewertet.

Ich weiß natürlich nicht welche Verbindlichkeit du hast? Ich weiß auch nicht wie du 10.000€zurückzahlen willst und wofür du die genau benötigst. Auf jedenfall solltest du auf keinen Fall 10.000,-€von einem Privatmann nehmen.

Fragen:

Wofür brauchst du das Geld? Also wirklich existenziell? (Sonst ist es ein Verbraucherkredit - Dann lass es sein)

Müssen es 10.000,- € sein und kann die Familie nicht helfen?

Könntest du es überhaupt abzahlen?

Ansonsten: Geh zu einer Schuldnerberatung.

Cheers, der Kropulaner

Kommentar von tebangmehrsvil ,

Ich nutze immer diesen https://is.gd/lOxZ1eqQ Kreditvergleich. LG

Antwort
von troublemaker200, 25

10.000 EURO!! stolze Summe!!

Wie willst Du denn die zurückzahlen?

Antwort
von soissesPDF, 14

Lass die Finger von Privatkrediten.
Angebote wie "Kredit ohne Schufa" sind unseriös.

Wenn die Banken keinen Kredit geben ist Deine Fahnenstange zu Ende.

Das mag situationsbedingt nicht hilfreich erscheinen.
Es führt nur kein Weg daran vorbei, dass Du die bestehende Verbindlichkeit erledigen musst.

Antwort
von poolsheep, 23

Dann google mal nach den Portalen die ohne Schufaauskunft Geld verleihen. Pass aber auf, dass die Zinsen bezahlbar sind. Was dort aber leider quasi unmöglich ist.

Vielleicht ist Auxmoney etwas für dich.

Kommentar von kropulaner ,

Genau! Hast du keine Sicherheiten steigt das Risiko für den Verleiher .... Steigt das Risiko ... Steigen die Zinsen..... und ...zack...Schnell bist du in einem Teufelskreis.

Antwort
von soissesPDF, 11

Lass die Finger von Privatkrediten.
Angebote wie "Kredit ohne Schufa" sind unseriös.
Wenn die Banken keinen weiteren Kredit geben ist Deine Fahnenstange zu Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten