Frage von Nullsechsneunn, 90

Wer gibt den Kurs an?

Die Frage beschäftigt mich schon länger, undzwar wer gibt den Kurs für Drogen an? Das hängt ja auch von der Stadt ab? Und wie werden die Kurse dann ausgetauscht also wie bekommt jemand aus Stadt A raus wie der Kurs in Stadt B ist? Danke für Anworten:)

Antwort
von xo0ox, 84

Mit Kurs, nehme ich mal an meinst du die Kosten?!

Das kommt von Angebot Nachfrage... Wenn z.b. grade Engpass herrscht und alle zum gleichen Ticker rennen, wird der die Preise aufschlagen und sich eine Goldene Nase verdienen, bis wieder jemand kommt und selber vertickt, dann muss er seinen Preis wieder anpassen damit er Konkurrenzfähig bleibt.

Um heraus zu finden wie die Kurse +- stehen braucht man einen Kontakt der einem die Info besorgt oder man geht einfach zu einem Ticker und fragt was z.B. das gr. kostet.

Antwort
von DeepNquieT, 73

Das kann man so pauschal nicht sagen. Der Kurs in jeder Stadt ist aber auf jedenfall höher als der Ursprungspreis. Den ersten Preis gibt natürlich der Chemiker an bzw. der "Gärtner" Bei Cannabis.

Viele Dealer kaufen es für einen guten Preis und machen darauf nochmal bis zu ca. 50% drauf beim Wiederverkauf.

Wenn man einen guten Dealer hat dann kann man auch mal Glück haben und man bekommt es billiger. Aber meist ist das nicht der Fall

 

Antwort
von atze3011, 45

Jeder Dealer macht seinen eigenen Kurs.

Die Dealer die im Vergleich gute Kurse haben werden mehr Kunden haben, die mit schlechten Kursen weniger.

Antwort
von Samy795, 74

Ich denke mal das regelt sich wie überall durch Angebot und Nachfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community