... und wieso?

Da bin ich mir aber ganz sicher..

Eigntlich schlägt mein Herz ja für die Borussen – aber nach den "Leistungen" der letzten Wochen fürchte ich, dass die Bayern gewinnen, und wenn es mal wieder mit ihrem berühmten "Dusel" ist.
Ich bin immer für die Schwachen! ;)
Lola60 am 17. April 2008 12:13 Dann müßte ja eigentlich die Bayern gewinnen, wenn sie so wie gegen Getafe spielen
So ein Endspiel hat "Eigene Gesetze", dass wissen die Dortmunder und gewinnen 3:2.

Die bessere Mannschaft wird gewinnen ;-) Regnen wird es am Wochenende nicht (hoffe ich).
Lola60 am 17. April 2008 10:56 Hi FrauLich
HerrLich am 17. April 2008 11:06 Hallo Herr Lola ;-)
Soviel Dusel und Glück, wie in Getafe, werden die Bayern nicht immer haben. Da waren Sie ME nicht die bessere Mannschaft.
Lola60 am 17. April 2008 12:09 sie waren schon so oft nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft, siehe 2001

das kannste doch alles voll vergessen. die manschaft mit der meißten kohle gewinnt, also bayern münchen.
Annny am 17. April 2008 10:47 das hat doch nichts mit deren geld zu tun!! Denk net gleich so negativ!!

LEIDER!! Sch*** Bayern
DH

ich drücke die Daumen, dass es nicht die Bayern werden

Da ich beide nicht mag....tippe ich auf den 1. FFC Frankfurt..... bei den Damen
Borussia Dortmund, weil das Dortmunder Bier besser schmeckt als Erdinger.

Wieso? Na das haben sie doch am Wochenende schon deutlich gezeigt!
Warum wird eigentlich immer so negativ von den Bayern gesprochen? Hört man da evtl. etwas Neid heraus?
Lola60 am 17. April 2008 12:11 bin nur neidisch auf das Glück was die Bayern immer wieder haben

lreider diese, aber dafür dürfen dann die Dortmunder internatinal mitmachen..als ausgleichende Gerechtigkeit
emjay am 17. April 2008 11:01 Gerechtigkeit? Für die miserable Leistung der letzten Wochen? Die können sich bei den Bayern bedanken, falls Dortmund das Spiel am Samstag überhaupt verliert.
Es werden blöderweise wohl mal wieder die Bayern sein.
:-(

ich mag sie überhaupt nicht... aber dank ihrer Kohle...

wär doch mal cool...
Ich aber auch!!