Frage von EP99king, 119

Wer gewinnt? USA vs Russland?

Wer würde im Krieg gewinnen?

Antwort
von lisasimpson17, 119

Wenn ein Atomkrieg geführt werden sollte, gehen wir früher  oder später alle drauf.

Antwort
von Enzylexikon, 116

Albert Einstein soll auf die Frage, ob er sagen könne, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werden wird, gesagt haben

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Sprich: Wenn eine der Großmächte auf den roten Knopf drückt, muss man sich darum keine Gedanken mehr machen.

Gewinner wird es keine geben.

Antwort
von mojo47, 106

nordkorea. wenn russland und usa sich gegenseitig platt machen, sind die größten gegner weg.

Antwort
von macqueline, 91

Diese hier immer wieder aufkommende Frage ist doch vergleichbar mit der Frage unter Männern, wer denn den größten hat.

Antwort
von roboboy, 89

Schon mal was vom Achtfachen Overkill gehört... Da gewinnt niemand, die Frage ist, wer als letztes draufgeht....

LG

Antwort
von Fl1ghSky, 96

Das kann man so nicht sagen. Russland ist riesig klar aber die USA ist sehr fortgeschritten. Also wie man sieht gleicht es sich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community