Diese Umfragen erscheinen hier öfter, als alle Spiele in der EM gespielt wurden
sorry, das Wort alle ist zuviel da oben

Diese (Um)-Frage wird langsam langweilig,(wegen stereotyper und hartnäckiger Wiederholung)
Wurde das nicht schon oft genug hier gefragt??? Wird langsam etwas langweilig...
Steht das nicht schon fest ?
Das ist doch ganz einfach...
Es gewinnt die Mannschaft, die ein Tor mehr als die andere Mannschaft schiesst !
Unter normalen Umständen,
müsste das am Sonntag die bessere Mannschaft sein !
Lisa93 am 28. Juni 2008 18:01 oder 2 tore mehr

Die bessere Mannschaft! Auch wenn's weh tut ...
Spanien hat in den letzten spielen einfach gezeigt, dass sie momentan besser drauf sind!!!

Wenn ich das wüßte, wäre ich Hellseher und steinreich. Lassen wir uns einfach überraschen. Vorfreude ist die schönste Freude.

so leid es mir tut aber ich glaub kaum dass sie nochmal so viel glück haben

Die ,die nach dem Schlusspfiff die meisten Tore hat!!!!!

die Mannschaft, die morgen am besten spielt und die meisten Tore geschossen hat wenn die 90 oder 120 Minuten um sind oder eben dann die meisten Elfmeter verwandelt oder hält, oder was wolltest du wissen? ;-)
DEUTSCHLAND ;) ganz klar

ist das heute die erste Frage der Sorte???
Nachtflug am 28. Juni 2008 17:53 ist unwahrscheinlich.

Wünsche ich mir jedenfalls!
Aber um meinen Tipp zu Erfüllen Spanien!
Nach dem Gesetz der Serie müsste Deutschland nach dem letzten - nicht gerade souveränen Spiel - wieder gut spielen und damit auch gewinnen.
Ich bin Deutscher und hoffe das Deutschland verliert. 1. Dann gibt es nicht so viel Gehupe. 2. Ich habe ja nichts davon. 3. Deutschland kann nicht gewinnen sondern nur die 11 Spieler. 4. Die Spanier spielen einfach besser.
lach, und ich habe dafür soo viele Worte gebraucht..
lange Rede, kurzes Ding !
... oder so gääähnlich - DH