Frage von TomGamerTV, 68

Wer gewinnt in Fußball heute Sporting Gijon oder Villarreal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrascoC, 45
Villarreal

Wenn ich das wüsste, würde ich morgen schon auf einer Luxusjacht in der Karibik meinen Wettgewinn genießen... 

Aber als Tipp sage ich einfach mal Villareal

Kommentar von TomGamerTV ,

wollte ja nur mal wissen wer heute wahrscheinlich gewinnt

Kommentar von BrascoC ,

Also nach Stärke gesehen sollte es schon Villarreal sei. Aber bei denen geht es um nichts mehr. Die haben ihren vierten Platz sicher, während Gijon die Punkte dringend brauch um nicht abzusteigen...Also eine enge Angelegenheit...Geld würde ich auf dieses Spiel nicht setzen.

Kommentar von TomGamerTV ,

ich wette gerade bei Playfulbet :D Ich wette einfach jetzt 1500 Punkte für Villarreal

Antwort
von gadus, 21
Villarreal

Ich hoffe,dass Villarreal gewinnt.   LG  gadus

Antwort
von lefoupedalant, 35
Sporting Gijon

Bin Gijon und Alberto García Cabrera Fan !

Kommentar von TomGamerTV ,

toll einfach BESCHTE jetzt hab ich wieder 50 % 50 %