Frage von danysahne321978, 53

Wer gewinnt in den USA die Wahlen und was ergibt sich daraus?

Mich würde mal dringend eure Meinung interessieren. Wer glaubt ihr macht in den USA das Rennen? Und was steht uns mit dem neuen Präsidenten bevor?

Was haltet ihr von den beiden Kandidaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 37

Beide sind nicht geeignet für den Job , ich hoffe auf bernie sanders.
Cliton hat schon als Außenmenisterin nichts erreicht,sie hat keine ahnung wie man wichtige vertäge abschließt und verhandelt.
Trump kann erfolge vorlegen,aber so ein Mensch darf nicht ins weiße Haus.

Antwort
von MP1293, 16

Mit Trump kommt in den USA nichts voran. Mit Clinton werden neue Kriege gestartet. Naja, beide beknackt.

Kommentar von danysahne321978 ,

Ich denke genau anders herum...Trump wird neue Kriege starten und Clinton wird der Lobby noch tiefer in den A**** kriechen.

Kommentar von sgn18blk ,

Nein, Clinton würde zweifellos Kriege anzetteln. Trump nicht. Ich finde, dass Er sogar USA voran bringen kann.

Antwort
von wilees, 26

Mit diesen Fragen und Antworten kannst Du Dich stundenlang beschäftigen, wenn es Dich wirklich interessiert.

https://www.gutefrage.net/suche?q=clinton+trump

Kommentar von danysahne321978 ,

Mich interessieren die Meinungen meiner Mitmenschen! Meine Meinung über die Idioten hab ich mir schon gebildet.

Antwort
von mrdartwork, 33

Völlig egal wer gewinnt, es ist der/die falsche. Der eine gehört in die Psychiatrie und die andere ins Gefängnis. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community