Frage von barry0, 328

Wer gewinnt im Viertelfinale Polen oder Portugal?

Antwort
von marcus1984, 238

Hallo Barry,

meiner Meinung nach wird es ein sehr enges Spiel, welches sich ähnlich wie die Achtelfinalspiele der Polen gegen die Schweiz oder Portugals gegen Kroatien mehr durch eine defensive Spieleinstellung auszeichnen wird, als durch ein Offensiv-Feuerwerk. Mein Tipp ist 0:0 in der regulären Spielzeit. Ähnlich wie gestern Abend vermute ich, dass sich Portugal dann erneut in der Verlängerung knapp 1:0 durchsetzen wird.

Unter Umständen könnte es auch zu einem Elfmeterschießen kommen, da ist der Sieger nur schwer vorher zusagen (Tendenz dann eher Polen).

Antwort
von BVBDortmund1909, 213

Das wird ein interessantes Spiel werden,aber Portugal wird 1:0 gewinnen,sage ich,zumal Lewandowski und Milik gegen die Schweiz nicht wirklich stark spielten und Portugals Ronaldo(60 EM-Tore) mit Platini (61 EM-Tore) gleichziehen will.Außerdem gibt es kein so leichtes Vorbeikommen an Cédric und Guerreiro.

Liebe Grüße.

Kommentar von kakerlake100 ,

Ronaldo hat 60 EM-Tore geschossen?

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

In der Gesamthistorie seiner Karriere,ja!

Kommentar von zTheRonaldo ,

Nein Ronaldo Hatte Insgesamt 56 EM-Tore Keine 60

Antwort
von napoloni, 191

Ich schaue gerade durch meine Glaskugel...irgendwas mit "Po..." wird Europameister. Po...po... verdammt, ich brauch meine Lupe, moment, ah, da ist sie... gleich hab ich es .... also Europameister wird Po....

...dolski. Hhm, sorry, dann kann ich die Frage doch nciht beantworten :o)

Antwort
von DerPolak, 197

Es wird sehr schwer...

Aber irgendetwas sagt mir das wir also Polen trotzdem gewinnen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten