gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer gewinnt heute formel 1 was meint ihr???

gefragt von xxmajorxxxxmajorxx am 14.09.2008 um 11:55 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo xxmajorxx,

welchen Rat suchst Du?

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

formel 1 x 182

Baiana
beantwortet von Baiana am 14. September 2008 11:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn das Wetter hält (und ein geniales Regenrennen angesagt ist), dann hätten Rosberg und Vettel durchaus eine Chance.

Hamilton kann ich mir nicht vorstellen - er ist mit dem Kurs gestern ja mal gar nicht klargekommen. Ähnlich schlecht scheint sich auch der Ferrari zu verhalten.

Sieg von Vettel wäre genial! daumendrück

Kommentar von Simple_avatar7smallxxmajorxx am 14. September 2008 11:58

hamilton hatte ja pech mit dem wetter

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 14. September 2008 12:00

Pech mit dem Wetter hatten alle! Das ist ja mal eine echt dumme Ausrede! Warum hat er bei dem Wetter bei keinem Training mitgemacht, sondern ist bei den Verhältnissen das erste mal beim Qualifying auf die Strecke gegangen? Der ist überhaupt nicht mit dem Auto zurechtgekommen! Wenn er so weiter macht, dann verschenkt er die WM schon wieder!

fcbayern
beantwortet von fcbayern am 14. September 2008 12:22
1x

vettel

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 14. September 2008 17:50

Glückwunsch zu diesem Tipp im Vorfeld! Wenn Du darauf eine Wette abgeschlossen hättest, dann hättest Du bestimmt traumhafte Quoten bekommen!

anonym
beantwortet von TimRobot am 14. September 2008 11:57
1x

Der, der als erstes ins Ziel kommt würd ich sagen! hihi

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 14. September 2008 12:02

Nicht unbedingt... das könnte auch Mayländer im Safety Car sein - und der darf dann den Pokal trotzdem nicht in den Händen halten! ;-p feix

albundysohn
beantwortet von albundysohn am 14. September 2008 12:03
0x

Der Schnellste

xXxpinkiiixXx
beantwortet von xXxpinkiiixXx am 14. September 2008 11:57
0x

ein Rennfahrer ;-)

Qetan
beantwortet von Qetan am 14. September 2008 11:56
0x

Massa.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.