Hallo xxmajorxx,
welchen Rat suchst Du?
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wenn das Wetter hält (und ein geniales Regenrennen angesagt ist), dann hätten Rosberg und Vettel durchaus eine Chance.
Hamilton kann ich mir nicht vorstellen - er ist mit dem Kurs gestern ja mal gar nicht klargekommen. Ähnlich schlecht scheint sich auch der Ferrari zu verhalten.
Sieg von Vettel wäre genial! daumendrück

vettel
Baiana am 14. September 2008 17:50 Glückwunsch zu diesem Tipp im Vorfeld! Wenn Du darauf eine Wette abgeschlossen hättest, dann hättest Du bestimmt traumhafte Quoten bekommen!
hamilton hatte ja pech mit dem wetter
Pech mit dem Wetter hatten alle! Das ist ja mal eine echt dumme Ausrede! Warum hat er bei dem Wetter bei keinem Training mitgemacht, sondern ist bei den Verhältnissen das erste mal beim Qualifying auf die Strecke gegangen? Der ist überhaupt nicht mit dem Auto zurechtgekommen! Wenn er so weiter macht, dann verschenkt er die WM schon wieder!