LaOla60 am 07.06.2008 um 20:32 Uhr
Bitte mit Ergebnis

Hallo an alle Fussball-Begeisterten: Im Forum ist ein Extra Thread zur EM eröffnet worden. Fragen wie diese sind IDEAl, um dort diskutiert zu werden ;-)

Die bessere Mannschaft wird gewinnen - ganz klar... ;-)
(Oh Mann - warumm können viele Leute nicht einfach abwarten, bis das Spiel vorbei ist - dann weiss es doch die ganze Welt. Spekulationen sind so unnutz wie werweisswas. :-()

2:1 Ich drücke die Daumen!

und was krieg ich wenn ich richtig tippe ???
was bringen solche Umfragen?
LaOla60 am 7. Juni 2008 20:39 nen DR bringen sie dir
Hallo KrankenPfleger,
wenn Du zu einer (Um)frage nichts konstruktives beitragen kannst, mußt Du die Frage ja nicht beantworten. Bitte achte doch in Zukunft darauf, daß Deine Antworten dem Fragesteller weiterhelfen, auch in einer Umfrage. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
eltenjohn am 7. Juni 2008 20:53 Oha, ein Kommentar vom Support ! "Gewöhnungsbedürftig"!
HelfendeHand am 7. Juni 2008 20:57 schon okay, Ted, aber ich finde solche Umfragen absolut unsinnig, und das Niveau von GF steigt dadurch nicht unbedingt
es gibt keine Erklärung für was solche Antworten gut sein sollen ...oder ist das Punktehascherei?
Denkst Du die Antworten hier helfen dem Fragesteller weiter ...hahaha nix für ungut ...aber lach mich grad schief
ständig wird aufs Forum verwiesen ... und dann sowas ... Diskussionen gehören ins Forum!!
off
RolfHoegemann am 7. Juni 2008 21:06 Hallo an alle Fussball-Begeisterten: Im Forum ist ein Extra Thread zur EM eröffnet worden. Fragen wie diese sind IDEAl, um dort diskutiert zu werden ;-)
http://www.gutefrage.net/forum/thread/43820/der-euro-2008-thread
LaOla60 am 7. Juni 2008 21:30 Hallo Rolf, ich will ja nicht diskutieren, sondern einfach nur wissen wer welches Ergebnis tippt
Hoffentlich unentschieden, sonst gibt´s hier wieder Hupereien und Schlägereien, lach
butz1510 am 7. Juni 2008 20:52 Ja, hier auch!
da kann man doch drauf verzichten;-)

Ich kann Raubkatze nur unterstützen: Tahiti (oder der Vatikan) ist der erklärte Favorit.

2:0
Djinndrache am 7. Juni 2008 22:40 ha, wieder richtig ^^ Ich sollte wetten g

isedinger am 7. Juni 2008 20:38 3:1

...die haben sich beide gut vorbereitet.

YuLy42 am 7. Juni 2008 22:41 SO! jetzt will ich aber meine 1000 aufblasbaren Gummipunkte - grins

gleich starke Mannschaften

Hoffentlich spielt Ronaldo nicht so arrogant!

3:1
RolfHoegemann am 7. Juni 2008 21:06 Hallo an alle Fussball-Begeisterten: Im Forum ist ein Extra Thread zur EM eröffnet worden. Fragen wie diese sind IDEAl, um dort diskutiert zu werden ;-)
http://www.gutefrage.net/forum/thread/43820/der-euro-2008-thread
2:0 ätsch
Djinndrache am 7. Juni 2008 22:42 na toll ;)

Auf jeden Fall.
LG
Wieselchen

... hoffe ich, damits heute Abend keine Hupkonzerte in meiner Straße gibt, aber ansonsten ist mir das piepsegal.

Ringelkatze am 7. Juni 2008 22:38 :o)

Hoffe ich:Dda aber ronaldo unter druck steht wird er heute glaub ich sein bestes vom bestem geben:(

LaMariposa am 7. Juni 2008 22:39 jjjuuuupppiiii recht gehabt :-)

Ich bin für Tahiti! ;)
Hummelchen28 am 7. Juni 2008 20:57 Na du hast ja keine Ahnung! Tahiti spielt doch gar nicht. Sei lieber für Hawaii! ;-))
raubkatze am 7. Juni 2008 20:59 Ja gerade deshalb! Es interessiert mich nicht... ;)

0:1. Weil ich nämlich keine Ahnung von Fussball habe.

Fussballwetten ohne Ensatz und ohne Gewinn? ....wie langweilig!