Frage von Geldmacher18, 79

Wer gewinnt heute Abend, Frankreich oder Island?

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Mein Kopf sagt Frankreich und mein Herz Island. Und gegen England lag mein Herz auch richtig.  man muss mal bedenken was da passiert ist. 

330.000 Einwohner hat Island - der Trainer ist Zahnarzt - England wurde der Zahn ohne Betäubung gezogen.

Und der Marktwert von Wayne Rooney ist wohl höher als der der gesamten Isländischen Mannschaft. 

Jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. Alles ist möglich.

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. Und was gegen England geht geht auch gegen Frankreich

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Joshi2855, 46

Das Problem ist, das Island keiner kennt. Kommen sie bei der nächsten WM und Em wieder so weit, zählen sie bald als Top manschaft, nur das weiß jetzt noch keiner. Es ist Zufall. Wie stark sie wirklich sind kann keiner sagen, obwohl ich schon denke, das es spätestens bei Gegnern wie Frankreich aufhört. England war ja nun kein gegner. Die sind für mich eh schwächer geworden. gegen Deutschland, italien usw. hätten sie auch null Chance.

Antwort
von Ranzino, 39

Ich hab ein Herz für "kleine" Lander, also Island. :D

Antwort
von BeckyG, 9

Ich will das Island gewinnt,aber ich glaube Frankreih gewinnt

Antwort
von cerrj, 43

Ein glaubt ihr mach dem Wer würde mehr Sinn machen. Frag den Doctor aus Doctor Who... :) Ich hoffe Island.

Antwort
von BeckyG, 3

Es steht 2:0 für Frankreich 32:00 Minute

Antwort
von MeGusta97, 43

FRANKREICH! 

Würde es Island aber auch gönnen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten