Frage von zeitmaschine12, 41

Wer gewinnt herta oder hoffenheim?

Wer glaubt ihe gewinnt morgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 21

Es wird ein 2:1 für die Besseren...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Antwort
von TB1718, 12

Hertha sollte eigentlich gewinnen. Hoppenheim könnte aber auch einen Sieg einfahren.

Antwort
von Norbsund, 10

tippe 1:1.

Antwort
von Angel1907, 27

Hoffenheim

Antwort
von Cakebomb2003, 5

Hoffenheim hat gewonnen :) yay