Frage von Onetima, 60

Wer gewinnt eurer Meinung nach Trump oder Clinton?

Hallo wer wird wohl US-Präsident/in? Haut mal eure MEinungen raus....

Antwort
von atzef, 21

Clinton.

Trump lügt nur. Der Faktencheck seiner Aussagen im TV-Duell gegen Clinton hat ergeben, dass er ca. alle gut 3 Minuten einmal lügt.

Dann wird er Opfer seier eigenen Häme in Bezug auf Clintons Lungeetzündung. Darüber hatte er ihre Fitness für das Amt angezweifelt. Im Tv-Duell wiederum baute er im letzten Drittel physisch und psychisch sehr stark ab. Am Ende bekam er keinen einzigen zusammenhängenden Satz mehr auf die Reihe.

Das reicht für Clinton. Trump ist Stand heute ohne jede Chance.

Verwunderlich ist lediglich, wieviele Anhänger er in den USA aber auch bei uns noch hat.

Das ist dann natürlich auch ein Fingerzeig darauf, wie es so intellektuell umm diese Leute bestellt ist.

Kommentar von Torrnado ,

volle Zustimmung !

Dummheit und Abschaum wählt logischerweise derartig miese Subjekte wie Trump ( oder in Deutschland die AfD oder NPD )

Antwort
von NadimFalastin, 27

Ich glaube der Großteil der Menschen in amerika ist für Trump. Ein gutes Indiz dafür sind die Wahlkampfveranstaltungen, die die beiden überall im Land halten. Bei Trump brechen die Hallen aus allen Nähten. Bei Hillary müssen sie mit Wänden verkleinert werden, damit die Leute nicht die Halb leere Halle sehen.

Die Medien berichten komplett einseitig über Clinton. Man kann den offiziellen hochrechnungen nicht trauen. Die Finanzelite möchte keinen Präsidenten, der sich ernsthaft für sein Volk einsetzt, und gegen die Big Bosse ist, die Versuchen noch mehr Geld auf Kosten der Menschen zu machen.

Ich denke allerdings eher, dass nicht zu gelassen wird, das so jemand wie Trump Präsident wird. Auch wenn das Volk ihn als solchen haben wollen würde.

Kommentar von atzef ,

Trump fordert eine Senkung der Unternehmenssteuern von 35 auf 15 % (den Leuten mit dem absurden Aberglauben schmackhaft gemacht, dadurch würden mehr Arbeitsplätze entstehen - schräg!).

Wahrlich ein Vorkämper "gegen die Bosse"...:-)))

Der will sein Firmenimperium entschulden und weiter ausbauen.

Antwort
von TheAllisons, 33

Diesmal gewinnt Clinton

Kommentar von Onetima ,

bitte mit Begründung!

Kommentar von TheAllisons ,

Weil Trump ein Clown ist, und wer braucht einen Clown als Präsident

Kommentar von Torrnado ,

Trump ist Abschaum !!!!

Antwort
von MegaAlchemist, 10

Laut amerikanischen Umfragen steht nach dem TV-Duell zwischen den beiden die karten sogar noch besser für Trump, obwohl das meiste oder sogar alles Dreistgelogen war, ist er beliebter als je zuvor. jedenfalls laut den Umfragen 4 Zeitungen. bin mir leider grad unsicher welche es waren.

aber, es wäre auch sinnvoll auf die Gedanken und Gefühle der Amis einzugehen.

Hier wären zwei Videos dazu:

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von mrlilienweg, 26

Ich hoffe dass Clinton gewinnt, sie ist von den beiden das kleinere Übel für den Rest der Welt.

Kommentar von NadimFalastin ,

Clinton hat millionen Menschen auf dem Gewissen. Darunter alleine 500.000 Kinder, von denen sie sagte: Der Preis war es Wert.

Sie lügt und betrügt wo es nur geht. und möchte den Krieg nach der Wahl noch ausweiten. Kleines Übel trifft hier nicht zu.

Kommentar von atzef ,

Lassen wir deine beleglosen Propagandalügen mal beiseite. Hast du das TV-Duell gesehen? Trump kritiserte Clinton dafür, dass sie mitverantwortlich wäre für das Machtvakuum, in das der IS hineingestoßen sei. Es sei ein fehler gewesen, die US-Truppen aus dem Irak abzuziehen. Wenn einer Krieg als Mittel der politischen Konfliktlösung ansieht, dann Trump. Es ist gleichermaßen verblüffend wie bezeichnend, dass seine Fanboys und -girls das penetrant ignrieren.

Kommentar von winstoner14 ,

Keiner von beiden sollte Präsident werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community