Frage von MrNiceDude, 53

Wer gewinnt eurer Meinung nach heute abend die EM?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabi97531, 12

Portugal

Antwort
von Stig007, 26

Portugal, Ronaldo schießt heute ein Tor...

Antwort
von L0ckey, 10

Portugal 5:2

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Klar,gegen heimstarke Franzosen...

Antwort
von BVBDortmund1909, 32
Frankreich

Frankreich,ich tippe auf einen knappen Sieg(2:1).

Liebe Grüße.

Kommentar von SchneeKlee ,

2:1 hab ich auch getippt. :D

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Na dann hoffen wa mal,dass es passt;)

Antwort
von rockylady, 32
Frankreich

sagt mein Urin^^