Frage von Superman12341, 11

Wer gewinnt eurer Meinung nach ein Duell unter den aufgelisteten DC Helden?

Das hier ist eine kleine Umfrage wer eurer Meinung nach in einem Duell der aufgelisteten DC Helden am wahrscheinlichsten gewinnen würde. Bitte beachtet, das das Duell am helllichten Tag, auf der Erde stattfindet. Außerdem bitte mit Argumenten. Danke für das teilnehmen an dieser Umfrage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merci2015, 9
The Flash

The flash

1. Er ist ja sehr schnell und kann durch die Zeit reisen also flash

2. Superman ist nicht unbesiegbar und langsamer als flash

3.ist jetzt zwar kein Argument aber ich würde voll gerne wissen wie ein Match zwischen Green Arrow und The flash ausgehen würde aber wahrscheinlich damit das flash gewinnt

Kommentar von Superman12341 ,

Ich respektiere deine Meinung, aber Superman kann auch durch die Zeit reisen, und ist nicht so viel langsamer als Flash als du denkst. Damit will ich nicht sagen das Superman in einem Kampf gewinnen würde, sondern dich lediglich über die Fakten informieren. 

MfG,

Superman12341

Antwort
von Shruikan12, 7
The Flash

Der ist theoretisch einfach nur op;)

Antwort
von TheReacher, 5
Green Arrow

Vorab: Einer der stärksten ist Supermen, wodurch ich ihn als Gegner nehme.

Szenario: Supermen ist in einem Bunker, sehr sehr sehr weit unter der Erde. Er hat sehr lange kein Sonnenlicht mehr bekommen, wodurch er seine Kräfte verloren hat.

Ergebnis: Arrow kann ihn mit leichtigkeit besiegen. Er stirbt.

Ende

Kommentar von Superman12341 ,

Erstens bitte richtig lesen: "Superman" nicht "Supermen" (supermen=supermänner), zweitens meinte ich mit helllichten Tag und auf der Erde eigentlich bestimmt nicht in einem bunker. Drittens müsste Green arrow (nicht arrow!) den Bunker öffnen, da ich gesagt habe helllichten Tag, heißt es Sonnenlicht käme rein, und aus. Viertens wie kam Superman in den Bunker? Fünftens jeder Superheld kann in einem bestimmten Szenario verlieren, doch nächstes mal bitte erst lesen,  Rechtschreibung üben, noch etwas überlegen, und dann erst schreiben, danke

MFG,

Superman12341