Frage von Airsoftjunkie, 180

Wer gewinnt eurer Meinung nach die EM 2016?

Fussball EM 2016

Antwort
von hansinator21, 114

Ich denke die Chancen für Belgien, Frankreich, Deutschland, Spanien und vielleicht noch England stehen ganz gut.

Ich würde sagen Frankreich, weil die einfach eine bärenstarke Mannschaft haben die dazu auchnoch echt jung und talentiert ist

Antwort
von versus00, 67

Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen und ich denke, die Chancen sind ganz gut.

Aber auch Frankreich als Gastgeber sowie Belgien, Spanien und vielleicht auch Portugal sind für mich Titelanwärter.

Auch die Niederländer würde ich dazuzählen - wären sie dabei :P

Kommentar von TobsterMRT ,

portugal😂

Antwort
von IsabelAGR, 65

Die Atmosphäre des Tuniers wird sicherlich wegen den frischen Anschlägen geknickt sein. Mittlerweile schwappen aus den Staaten Meldungen nach Europa, in der steht... dass sie den Zuschauer vor möglichen Anschlägen warnt. Das werden die Fußballer sicherlich auch spüren. Aus diesem Grund gehe ich mal frech davon aus, dass die große Nationen nicht die Leistungen abrufen können, die verlangt werden.

Für Deutschland drücke ich selbstverständlich die Daumen, doch wird es sicherlch auf solch Boden schwer.

Dann haben die Deutschen ja eine weitere Ausrede, warum sie ausgeschieden sind, wenn sie dann ausscheiden.

Kommentar von IsabelAGR ,

Man glaubt es kaum... Wales und Island, die Überraschungen des Tuniers. Hut ab :)

Antwort
von 19hundert9, 83

Ich glaube Frankreich, hoffe aber natürlich auf Österreich :)

Österreich❤🔝

Antwort
von MrFragender, 30

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Türkei.

Antwort
von TobsterMRT, 24

Österreich❤💪👌🔝

Antwort
von InternetJunge, 48

England

Antwort
von Barry90, 42

Frankreich

Antwort
von DesbaTop, 88

Wer macht denn alles mit?^^

Antwort
von Jiggy187, 79

1. Frankreich 2. Deutschland 3. England

Kommentar von 19hundert9 ,

Es gibt keinen dritten Platz bei einer EM.

Kommentar von Jiggy187 ,

Das sind auch nur meine Favoriten Tipps, denke Frankreich macht es, wenn nicht dann Germany oder England eben

Kommentar von 19hundert9 ,

Oh sry, falsch verstanden. Alls Tipps sind alle 3 gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten