mistermo82 am 22.03.2009 um 14:33 Uhr
Wer gewinnt eurer Meinung nach DSDS und mit welcher Begründung?

Unglaubliche Stimme, nette Ausstrahlung.

auch wenn dsds so niveaulos ist

entlich einer der deutsch singt
thomas37 am 22. März 2009 14:36 ups war Vanessa
cherry1995 am 22. März 2009 14:40 Die verwechselst du mit Vanessa!!!

Aber verdient hat es keiner. Die ganze Sendung ist eine totale Verarsche für dumme menschen. Singen kann da nicht einer. Ist unterstes Niveau.
cherry1995 am 22. März 2009 14:39 Mal ganz ehrlich: Denkst du echt, dass Daniel und Sarah kein Talent haben???

es gewinnt nicht der, der Talent hat

Der wirkt so sympathisch... aber Sarah hat auch eine gute Stimme! Wer auf keinen Fall gewinnt: Annemarie, Vanessa und Holger!

Ich bin neulich durch Zufall mal dort gewesen im Publikum, in der Top 15 Show, vor den Mottoshows.
An sich ist das ja alles ganz nett gemacht und wirkt live noch viel besser als vor dem Fernseher, allerdings ist das doch alles irgendwie im Ablauf etwas vorbestimmt.
Mir gefällt Vanessa am besten, sie macht das scheinbar wirklich gerne und von Herzen. Wenn sie mal nen Ton nicht trifft, ist das ganz sympatisch.
Was garnicht geht ist er/sie/es-Benny. Wie man sich vor der ganzen Nation so zum Affen machen kann mit Liedern wie "Hurt" oder "Like A Virgin". Ich bin sehr tolerant, aber diese Art von "Mensch" NERVT!
Ich hoffe der fliegt bald raus, aber so Deppen bringen ja Quote, von daher dauert das wohl noch ein bisschen
Weil ich Fan von ihr bin... Und weil sie immoment immer früher weiter kommt... =) ich liebe annemarie.... aba ich fänds auch nicht schlimm wenn die Sarah gewinnt.. sie hat auch ein esehr gute stimme...
Bild/er: