Frage von woodY981, 235

Wer gewinnt diesen Samstag Deutschland-Italien?

Antwort
von TimeosciIlator, 96

Nicht siegen ist wichtig sondern dabei sein. Und ich will auch dabei sein - beim Finale !! Ergo gewinnen wir gegen Italien... Mein Tipp: 5: 4 nach Elfmeterschießen :)

Antwort
von kami1a, 75
Deutschland

Hallo! Deutschland wird 2 : 1 gewinnen.

Mats Hummels köpft den Siegtreffer, alles Gute.

Antwort
von CatchTheRainbow, 137
Deutschland

Wie hier alle kommen mit "Wir haben noch nie in einem Turnier gegen Italien gewonnen, warum sollten wir es diesmal schaffen?".. wenn die Spieler mit der gleichen Einstellung ins Spiel gehen, ist die Niederlage vorprogrammiert. Wenn sie aber an sich glauben, haben wir durchaus eine realistische Chance. Unser Team ist gut, wieso sollten wir es nicht schaffen können? Mein Tipp: Ein kanppes 2:1 für Deutschland.

Antwort
von NormalesMaedche, 78

Das Orakel sagt Italien.
Ich bin das Orakel.
Auch wenn ich keine Ahnung davon hab.
Juhu

Antwort
von Emilialouisa21, 139

Deutschland hat schon so oft die WM gewonnen! Dann werden die auch Italien schlagen, aber nur knapp. Wird ein spannendes Spiel denk ich.... 2:1 Deutschland

Kommentar von kelTHEman ,

als ob das was zu bedeuten hat ne zeit lang war Brasilien Argentinien und so die größten und Welt besten Mannschaften.. aber deswegen kann man nicht sagen, dass sie jetzt jedes Wettbewerb gewinnen werden.. Können ist eine andere Sachen.. Man kann nicht immer gewinnen.. Und wenn betrachtet wie schlecht leider Deutschland in dieser EM war,bezweifel ich, dass sie wo sie nun endlich richtige Gegner haben, mehr Tore schießen werden oder mehr Leistung bringen werden als gegen so Mannschaften wie Nord Irland oder Ukraine..

Antwort
von rotesand, 62

Mir ist das ziemlich egal.. die Welt dreht sich weiter, egal wie es ausgeht!

Antwort
von marcus1984, 100
Deutschland

Deutschlad dürfte sich knapp durchsetzen (2:1)

Antwort
von KaterKarlo2016, 21
Italien

Italien wird gewinnen.

Antwort
von oxygenium, 122
Italien

diese kleinen flinken Füße sind nicht zu unterschätzen

Antwort
von ackerland004, 139

Es sind beide gute Teams, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50%. 

Antwort
von Miller1990, 113
Italien

Italien zu 80%

Antwort
von reyeslw, 40
Deutschland

ich bestehe drauf! 2:1

Antwort
von YunaTidusAuron, 50
Deutschland

Deutschland

Antwort
von matzerEssen, 39
Deutschland

Deutschland :)!

Antwort
von NicolasB14, 80

Schlaaaaaaand!!!!!!!!💪💪💪💪

Antwort
von Trabbifrager, 50

Schlaaaaand ;D

Antwort
von Edy2004, 97
Italien

Italien ist besser

Antwort
von LittleBobV2, 91

Ich hoffe mal, dass sie die Niederlagenserie ggn. Italien beenden und gewinnen. Wird aber ein zähes Spiel glaub ich.

Antwort
von BayriseHD, 62
Deutschland

Deutschland!!

Antwort
von JWall, 58
Deutschland

machen die schon

Antwort
von sabbelist, 87
Italien

Wieso sollten die Deutschen es ausgerechnet dieses mal schaffen ;)

Kommentar von Hummelkopf ,

Weil sie jetzt 4 Sterne haben :)

Kommentar von sabbelist ,

Dat hilft auch nix ;)

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Wieso sollten die Deutschen es nicht schaffen?

Wir haben ein gutes Team. Wenn die Spieler aber mit einer Einstellung wie du ins Spiel gehen, dann ist die Niederlage vorprogrammiert.

Ist Dir schon der Gedanke gekommen, das ich Italienerin sein könnte und sowieso nicht zu Deutschland halten würde?

Nein, der Gedanke ist mir noch nicht gekommen, da wir hier ja auch einer deutschen Plattform sind. Ist aber okay, kannst ja für Italien sein.. an der Unsinnigkeit der Begründung deiner Antwort ändert das trotzdem nichts.

Vielleicht lebe ich ja in Deutschland?!

Ich bin weder für Italien noch für Deutschland.

Wieso unsinnig? Italien ist ein Angstgegener für Deutschland. Auch wenn Jogi das abstreitet.

Mir ist klar, dass du in Deutschland lebst. ich bin nur eben nicht auf die Idee gekommen, dass du Italienerin bist.

Deutschland hat realistische Chancen zu gewinnen. Statistiken und Sachen wie "Angstgegner" sagen da reichlich wenig aus.

Ich hab aber jetzt keine Lust darüber zu streiten. Viel Spaß beim Spiel am Samstag! 

Wir streiten nicht, wir diskutieren ;)

Danke, das wünsche ich Dir ebenso.

Antwort
von Kars036, 73

Italien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community